XXL Eduscho HAUL!

Wie Ihr aus diversen Posts wisst, bin ich ein großer Fan meiner Cafissimo Picco. Da sich der Vorrat an Kapseln langsam leerte, plünderte ich gestern die Tchibo/Eduscho-Filiale im EKZ Simmeringund verließ die Filiale sehr glücklich mit einem großen Sackerl. Der Inhalt: 200 neue Kapseln!

Seit Tchibo mir die Crema Superiore Kapseln zugeschickt hat, bin ich ein großer Fan dieser Sorte. (Hierseht Ihr noch einmal meinen Eiskaffee-Post mit dieser Kapselsorte). Darum durfte diese Sorte zum Preis von 2,69 Eurogleich vier Mal mit.



Ich trinke leidenschaftlich gerne einen Espresso, daher durften beim gestrigen Einkauf auch vier Packungen Espresso nicht fehlen. Sowohl die kräftigen,als auch die elegant Kapseln sind Teil der Standard -Serie und kosten daher auch 2,69 Euro.



Meine absolute Lieblingssorte sind die India Sirisha Kapseln. Diese Sorte gehört mit diesen drei Sorten: Columbia Andino, Ethiopia Abaya und Brasil Beleza nicht zu den klassischen Kapseln und sind für mich auch nichts für den täglichen Gebrauch, sondern pure Genuss-Sorten. Diese sind mit 2,99 Europro Packung auch etwas teurer. Leider habe ich die aktuelle Limited Edition Sorte Grand Classé TansanAjadi gestern nicht entdeckt. Durch die feinherbe Kakaonote hätte mich die Sorte sehr interessiert!
Zwei Sorten dürfen bei keinem Einkauf fehlen und sind bei mir eigentlich immer vorrätig: Der klassische Gala Nr. 1 Kaffee und der normale kräftige Kaffee. Klassischer, guter Kaffee, der auch ohne Milch sehr gut schmeckt. Die zwei Kapseln kosten auch jeweils 2,69 Euro.
Zum Schluss durften noch zwei Sorten, die ich, soweit ich mich erinnere, noch nie hatte, der klassische Caffè Crema und der Caffè Crema Elegante, mit.


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply