XMAS TAG! – Blogmas Day 6

1. Magst du Weihnachten?
Ich liebe Weihnachten! Die Beleuchtung, der Punsch, das Essen und die gesamte Stimmung sind einfach nur toll.

2. Kam in deiner Kindheit der Weihnachtsmann oder das Christkind?
 Der Weihnachtsmann ist und bleibt eine Erfindung von Coca Cola! #teamchristkind
3. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen?
DIY Essen in Form vom heißen Stein, also verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Käse, Brot etc.
4. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus, bzw. das Zimmer?
Oh ja! Aber heuer bin ich sehr spät dran, besonders für meine Verhältnisse, aber heute wird geschmückt!

5. Backst du gerne Plätzchen?
Auch hier gibt es eine eindeutige Antwort: JA!
6. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Nein, meistens bin ich bereits im November fertig, beziehungsweise kaufe ich schon im Laufe des Jahres immer etwas ein. Es kam schon öfters vor, dass ich auf etwas vergessen habe und es dann nicht verschenkt habe…
7. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
VANILLEKIPFERL!
8. Dein Lieblingsweihnachtsfilm/ Dein Lieblingsmärchen zu Weihnachten?
Keine Ahnung, ich habe weder eine Märchen, noch Film Tradition.
9. Dein liebster Weihnachtsduft?
Ich liebe den Geruch nach dem Backen und den Duft meines Vanilla Cupcake Tarts von Yankee Candle, da mich dieser Duft immer in der Weihnachtszeit begleitet und mich somit auch an die Weihnachtszeit erinnert.
10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? Echter oder Kunstbaum?
Ich habe einen kleinen weißen Kunstbaum, aber ohne großen, echten Christbaum wäre es für mich kein richtiges Weihnachtsfest.
 11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Seit vielen Jahren: All I Want For Christmas Is You!
12. Dein schönstes Geschenk, das du je zu Weihnachten bekommen hast?
Kann ich nicht sagen, ich finde alle Geschenke, die ich bekomme gleich schön, da sich die Person, die mir ewtas schenkt, Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte und darum ist jedes Geschenk toll.

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Aufgeregt ist vielleicht das falsche Wort, aber ich freue mich das ganze Jahr darauf!

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Ja! Dieses Jahr war ich auch schon dort.
15. Dein größter Wunsch zu Weihnachten?

Ich wäre gerne gesund (ich bin meistens verkühlt zu Weihnachten) und ich würde mich sehr über Schnee freuen.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply