Wir tragen Brazil! – Aktuelle Tchibo Themenwelt

Hallo!


Heute möchte ich Euch wieder meine Highlights aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Wir tragen Brazil! vorstellen. Diese ist ab dieser Woche wie gewohnt einen Monat lang in den Tchibo Filialen und im Onlineshop erhältlich. Oh, ich muss Euch kurz einen kleinen Sneak Peak geben! Im Juli wird es wieder eine “Nati-Themenwelt” geben! Vielleicht wisst Ihr es noch aus dem letzten Jahr – Jeden Sommer gibt es bei Tchibo eine sommerliche “Küchen-Themenwelt” mit farbenfrohen Utensilien, die sich besonders im Sommer perfekt als kleine Helfer eignen! Ich liebe immer noch meine Citruspresse und meine Blitz-Eismaschine aus dem letzten Jahr. Ich verlinke Euch hier den Post zu den zwei Gadgets. Aber zurück zum Thema, das sind meine Highlights aus der Wir tragen Brazil! Themenwelt:


Multifunkions-Pareo

Meine Mutter hat mir vor Jahren solch einen Pareo geschenkt (Ich glaube der ist sogar von Tchibo) und ich liebe ihn! Viele würden sagen, so ein Tuch ist eher etwas für die ältere Generation, aber ich finde Pareos einfach praktisch und bequem. Sie sind super leicht, lassen Luft durch, brauchen keinen Platz in der Tasche und bedecken alles, was sie bedecken sollen 😉

Größe: ca. 200 x 110 cm
Material: Polyester
Preis: 8,95 Euro

© Tchibo

Pilotenbrille

Ich finde es toll, dass Tchibo hier mit dem Trend geht und in dieser Themenwelt eine Pilotenbrille mit verspiegelten Kunststoffscheiben anbietet! Wenn man diese Sonnenbrille haben möchte, sollte man schnell sein, ich denke sie wird sehr schnell ausverkauft sein.

Filterkategorie 3, 100% UV-Schutz
Inkl. Mikrofaser-Aufbewahrungsbeutel (gleichzeitig ein Brillenputztuch)
Preis: 7,95 Euro (Schnäppchen!!!)


© Tchibo
Vario-Triangel-Bikini
Ich besitze selber auch einen Tchibo Bikini und kann Euch diese daher mit gutem Gewissen empfehlen. Die zusätzlichen Bindebänder finde ich eine nette Spielerei, jedoch gefällt mir, dass dieser Bikini mit auswechselbaren Stoffschalen ausgestattet ist und somit unschöne Momente verhindert 😉

Chlorresistent, UV-beständig
Größenauswahl: S (36-38) & M (40-42)
Preis: 17,95 Euro

© Tchibo
Jeansshorts

Seid jetzt bitte nicht genervt, aber ich besitze auch eine Shorts von Tchibo ha ha ha. Ich schätze meine sehr, da sie nicht so extrem kurz ist und daher auch für Frauen mit kräftigen Beinen super ist! 
Material: Baumwolle, Elastan
Größenauswahl: 36 – 44
Preis: 14,95 Euro

© Tchibo

Außerdem gibt es im Moment eine Limited Edition der Picco.
© Tchibo
Alle, die auf der Suche nach schöner Sommermode sind, sollten einen Blick auf diese Themenwelt werfen. Alle Produkte könnt Ihr Euch live in der Filiale, oder online auf der Tchibo Website ansehen.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply