„Weil Schenken das Schönste ist“ – Sponsored by Mydays

Alle Jahre wieder stellen wir uns auch zu Weihnachten wieder die Frage: „Was schenke ich wem?“Zumindest hoffe ich, dass es euch auch so geht :D. Ich bin mittlerweile der Typ der versucht, so früh wie möglich alle Geschenke zu besorgen. Ich habe in diesem Jahr auch im Bezug auf Geschenke viel online gesurft, mir Eindrücke verschafft, Inspirationen geholt und schließlich auch viel online gekauft.
Bei der Suche nach dem passenden Geschenk bin auch ich öfters auf Seiten gestoßen, die ein Art „Boxenangebot“ für verschiedene Bereiche anbieten. Eine bekannte und schöne Seite ist für diese Art von Geschenken mydays.de(Für uns Österreicher gibt es auch maydays.at).
In verschiedenen Bereichen gibt es eine große Vielfalt an Geschenkboxen, egal ob für eine oder für mehrere Personen. Auch für verschiedene Altersgruppen gibt es verschiedene Angebote.
Mir persönlich gefällt es, dass man Ideen für die Männerwelt bekommt. Erst gestern meinte meine Mutter, dass sie eine Idee für ein gewisses Erlebnis für den Geburtstag meines Freundes hat. Da er meinen Blog aufmerksam verfolgt, kann ich euch jetzt leider nicht sagen um welche Art von Geschenk es handelt, aber auf mydays.de gäbe es passende Erlebnisse.
Auf der Seite gibt es mehrere Kategorien zur Auswahl. Vom romantischen Dinner für Zwei, Wellnessurlaube, Faltschirmsprüngen, ich denke wer eine Geschenkbox schenken will, findet das passende Angebot. Es gibt auch jetzt zu Weihnachten eine eigene Abteilung für die passenden Weihnachtsgeschenke.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply