Türchen Nr. 12: Halbzeit :D

Oh mein Gott, Halbzeit!
12 Tage sind nun vorbei. Ich finde, dass ging sehr schnell! Ich hoffe, dass euch mein kleiner Adventkalender bis jetzt gefällt :). Klar, es gab keine großen Make-ups etc., sondern eher kleinere Posts, aber dafür jeden Tag einen.
Wie ihr wisst, gibt es sonst hier auf dem Blog nie so wirklich regelmäßig Posts, was viele von euch und natürlich auch ich sehr schade finden. Daher ist mein “Hauptziel” des Adventkalender, jeden Tag einen Post zu veröffentlichen 🙂
Wenn ich ehrlich sein soll, fällt mir das auch nicht so leicht. Jeden Tag die Zeit zu finden, ist wirklich nicht so einfach. Man glaubt es kaum, aber ca. 1/2 Stunde sitze ich mindestens an einem Eintrag ohne Fotos. Mit Fotos natürlich länger. Keine Ahnung, ob das anderen Bloggern auch so geht, oder ob nur ich so langsam bin haha.
Aber ich muss sagen, es macht Spaß! 🙂
Auch wenn meistens die Kommentare deaktiviert sind, finde ich die “Kommunikation” mit euch toll. Klingt komisch, aber durch die Seitenaufrufe zu sehen, dass sich Leute wirklich jeden Tag meine Einträge ansehen, ist wirklich schön 🙂 Manchen haben mir auch Mails geschrieben, oder bei Facebook mit mir geschrieben, dass freut mich noch mehr 🙂
Ich freue mich schon auf die nächsten 12 Tage 😀
l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply