Türchen #20: kranker Weltuntergang?!

Ja, ich kränkel. Was eig. klar war, da ich egal was ich mache oder nicht mache, zu Weihnachten krank bin. Was dieses Jahr aber zum ersten Mal unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist eine Blasenentzündung.

Wobei, die Welt geht doch morgen unter oder? 😉
Glaubt ihr daran? Mich nervt das ganze Rerede, besonders auf Facebook mittlerweile extrem. Das ist wieder so ein Thema, bei dem sich keiner auskennt, aber trotzdem jeder mitredet, damit er/sie wohl auch zu den coolen Philosophen gehört bzw. so ganz, ganz lustige Bilder auf Facebook posten kann. Egal, anderes Thema.
4 Tage noch!

Ich wollte nur noch einmal betonen, dass ich mich freue 😀 
Bilder von euren Bäumen, Keksen etc. könnt ihr mir natürlich immer noch schicken. Ich schau sie mir echt gerne an 😀
Wir hören uns morgen 🙂
l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply