Türchen #18: 13 vor 12!

Spät aber doch. Ich wollte nicht zum 2. Mal ein Türchen ausfallen lassen, daher gibt es noch etwas von mir zu lesen.

Da ich schon im Bett liege, gibt es nur einen “Laberpost”. Und kommt mir nicht mit: “Na toll, sie schreibt irgendetwas, nur damit sie etwas schreibt”. Wenn ich es nicht mit Freude tun würde, würde ich mich bestimmt nicht um mittlerweile 10 vor 12 vor den Laptop setzen und diesen Post schreiben 😉

Kennt ihr eig. diese Tage, an dem ihr einfach Lust habt, etwas zu sortieren? Ja, ich weiß, ich bin nicht ganz normal… Aber heute war so ein Tag. Was eignet sich am besten dazu? Richtig: Nagellacke! Ich liebe es, wenn sie frisch geschüttelt und schön in einer Reihe im Regal stehen.

Ein großes Projekt möchte ich unbedingt noch vor Weihnachten starten bzw. auch zu Ende bringen:

Der Horror Kleiderkasten muss geordnet werden.

Wenn ich mich schon selbst unwohl fühle, dann ist es wirklich schlimm!

Wie weit seid ihr schon mit Geschenke einkaufen und einpacken? Ich bin fertig! Ha, ich wollte nur mal angeben!

2 vor 12 mir fallen die Augen beim tippen zu. Aber ich habe es noch geschafft. Türchen #18 kommt noch heute online. Bis ich abspeichere wahrscheinlich um Mitternacht.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply