Türchen #17: Nie mehr kalte Finger!

Wenn wir einmal ehrlich sind, wer von uns verzichtet auf Facebook, Twitter, What’s app etc. nur weil es kalt ist? Eben. Niemand. Daher müssen unsere Finger frieren…oder eben auch nicht 😉

Zum Glück gibt es Touchscreen-Handschuhe. Das besondere an diesen Handschuhen ist, dass sie an den Daumen und am Zeigefinger aus einem anderen Stoff sind und Touchscreen Geräte wie mit den eigenen Fingern bedient werden können.

Ab dem 19.12 wird es diese Handschuhe für ca. €9.90.- bei Tchibo geben.
Quelle: Tchibo

Ich durfte ein Paar testen und bin wirklich überrascht. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir nicht gedacht, dass es wirklich funktionieren wird. Doch mein Handy reagiert gleich gut auf die Handschuhe, wie auf meine Finger. Ich kann Touchscreen Handschuhe jedem empfehlen. Man erspart sich das ständige Handschuhe an und ausziehen und die Finger sind geschützt.

Schaut euch die Handschuhe einmal an!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply