Türchen #14: Christmas This or That!

1. Heiße Schokolade oder Eierlikör?
Ich weiß gerade nicht einmal wie Eierlikör schmeckt, aber ich bin davon überzeugt, dass heiße Schokolade besser schmeckt 😀 Daher: Heiße Schokolade!

2. Pullover oder Mantel?
Naja, beides! Bei – 4 Grad ohne Mantel geht nicht, und Shirt mit Mantel ohne Pulli auch nicht. Gut, vielleicht mit Weste, aber eig. gehören die zwei Sachen schon zusammen.

3. Regen oder Schnee?
Schnee!

4. Hausschuhe oder Kuschelsocken?
Ich war nie der Hausschuh-Mensch und besitze (danke Primark!) auch erst seit letzter Woche kuschlige Hausschuhe. Aber ich bin und bleibe doch der Kuschelsocken Typ!

5. Dunkle oder helle Make up Looks?
Dunkel, ich liebe dunkel geschminkte Augen!

6. Geschenke öffnen am 24. oder 25.?
Definitiv am 24.!

7. Über Weihnachten zu Hause bleiben oder verreisen?
Weihnachten zu Hause. Muss meiner Meinung nach auch so sein!

8. Cashmere oder Wolle?
Wolle.

9. Ein echter oder fake Baum?
Wir haben immer einen großen echten Baum. Ohne einen echten Baum, wäre es für mich kein richtiges Weihnachten! In meinem Zimmer steht aber ein kleiner unechter Baum.

10. Heizung oder Kamin?
Kamin ist schöner, aber mich wärmt die Heizung 😉

11. Schaumbad oder Dusche?
Ein schönes Schaumbad kann einiges! 😀

12. Pfefferminz Mocha oder Lebkuchen Latte?
Ich habe beides noch nicht probiert. Da ich Pfefferminze hasse, würde ich aber nie den Pfefferminz Mocha kosten, daher nehm ich den Lebkuchen Latte!

13. Body Butter oder Lotion?
Lotion. Nur wenn meine Haut wirklcih sehr viel Pflege braucht, greif ich zur Body Butter.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply