Türchen #13: TOP Handcremen Geruch + Pflege!

22:28 und mir fallen gerade beim Tippen die Augen zu ^^. Aber ja, ohne ein Türchen, gibts keinen Schlaf! Ich sollte mir auch andere Schlafgewohnheiten zulegen… Egal, zurück zum Thema!

Wie ihr bereits am Titel erkennt, geht es heute um die Hände.

Türchen #13: TOP Handcremen im Winter 2012!
Leider ist es oft so, dass Produkte die gut riechen, nicht automatisch gleich gut pflegen. Daher habe ich 2 verschiedene Kategorien. Insgesamt sind es doch ein paar mehr Handcremen, aber in der letzten Zeit haben sich viele Handcremes angesammelt, darum gibt es auch mehrere Lieblinge.
Wie sollte es auch anders sein, in der Kategorie Duft, sind die Essence Handcremen meine absouten Lieblinge! Besonders die aus diesem Jahr, sind wirklcih toll!
Bei der Pflege, greife ich immer wieder auf diese 3 Kandidaten zurück!

Natürlich benutze ich auch noch andere Handcremen, die ich offen im Regal stehen habe. (Zwecks aufbrauchen und so ;)), Gerade jetzt in der kalten und winterlichen Zeit sind die Hände sehr beansprucht, also kümmert euch brav um sie 🙂
l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply