Things about me TAG

Hey 🙂

Bei Sandmilli habe ich mir gerade den Things about me TAG angesehen und mich dazu entschlossen auch einfach mitzumachen 😀

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
sensibel, humorvoll, nachdenklich
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Gewicht und Haut
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Labello, Carmex oder Blistex
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
keine Ahnung. Ich dachte da nicht wirklich drauf. Es gibt bestimmt viele Dinge, die ich mache, ohne es zu können. Aber wenn ichs machen will, tue ich es auch, egal ob ichs kann oder nicht.
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Das ich mir manchmal zu viele Gedanken mache und auch schnell eingeschnappt bin.
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Ich komm mit Menschen, die sich besser vorkommen nicht klar und keinen Humor haben.
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Spaß haben, lachen, bloggen, herumlungern
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein, das macht ja keinen Sinn 😀
10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Klar achtet man auf sich und schaut, dass man nicht irgendwie außer Haus geht, aber sind wir ehrlich, das Aussehen ist im Prinzip so unwichtig, es gibt Millionen Dinge, die wichtiger sind.
11. Gibt es etwas was du sammelst?
Nagellacke
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Wenn ich nichts auf den Lippen habe, fahre ich mir mit den Fingern über die Lippen, wenn ich etwas auf den Lippen habe, über die Zähne.
13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
mint, rosa, taupe, nude… auf was ich gerade Lust habe 😀
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
Charakter: humorvoll, ehrlich, einfühlsam
Aussehen: schöne Arme, helle Augen, gepflegtes Erscheinungsbild
15. Mit was kommst du nicht klar?
Das kann vieles sein. Unehrlichkeit zum Beispiel.
16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Kann ich nicht sagen. Berühmt heißt nicht gleichzeitig bewundernswert.
17. Was ist deine größte Angst?
zurückgewiesen zu werden.
18. Was bedeutet Glück für dich?
zufrieden zu sein.
19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Fällt mir spontan nichts ein.
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich seife mir die Hände beim waschen immer min. 2 Mal ein.
21. Wen taggst du?
Jeden, der Lust hat 🙂


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply