[Tag] 40 Beauty Fragen

Gesehen habe ich den Tag bei Sowrongitskati`s Blog.
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens & Abends
2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
clean & clear Reihe für zu Unreinheiten neigende Haut.
4. Benutzt du ein Peeling?
ja einmal Wöchentlich
5. Wenn ja, von welcher Firma?
Garnier 3 in 1 Hautklar
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Meine vom Arzt verschriebene Akne Creme & die Bebe Young Care matierende Tagescreme
7. Hast du Sommersprossen?
Ja
8. Benutzt du Augencreme?
Ja. die Aqua Beauty Augencreme von Nivea.
9. Neigst du zu Akne?
Ja
Make Up
10. Welche Foundation benutzt du?
Da meine Haut & ich uns momentan nicht so gern haben, verzichte ich auf Foundation. Aber wenn ich eine benutze, dann die Pure Matt Foundation von Sans Soucis
11. Und Concealer?
Alverde Camouflage
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
kühler, bläulicher Unterton
13. Wie findest du falsche Wimpern?
trage ich nicht oft, aber ich hab nichts gegen falsche Wimpern. Nur man sollte es nicht übertreiben (besonders im Alltag) 😉
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
öfters. kommt drauf an, wie ich meine Wimpern haben will. Ich benutze nie nur eine Mascara, bis sie leer ist & hol mir dann eine neue, ich habe min. immer 2 gleichzeitig im Gebrauch 😀
15. Welche Mascara benutzt du?
Die stays on & on von essence und die Maybelline False Lash Effect
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel
18. Benutzt du Primer/Bases?
Ja, die Ardeco Eye Shadow Base und manchmal die face base von P2 (aus dem alten Sortiment)
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Keine Ahnung, ich mag so viele 😀 und es kommt auch immer auf meine Laune an. Manchmal liebe ich einen Lidschatten & trage den 2 Wochen durchgehend am Auge und anschließend mag ich ihn nicht mehr so, weil er langweilig wird & irgendwann liebe ich ihn wieder…ich weiß ich bin strange ^^
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
gel eyeliner
21. Was hältst du von Pigmenten?
like 😀
 22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
sunset boulevard von P2
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
ich hatte ehrlcih gesagt bis jetzt noch keinen Lippen Fehlkauf !
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Momentan das 01 wave surviver aus der surfer babe LE von essence
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein
27. Magst du Drogerieschminke?
Ja, ich liebe die Drogerie 😀
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein, ist & bleibt ein Hobby 🙂
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides 🙂
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Einen tollen Lidstrich!
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Wenn es um Kosmetik und Plege etc. geht, dann geht nichts ohne beine Lippenpflege von The Body Shop. Aktuell: Wassermelone 🙂
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Schwer zu sagen, aber in der Drogerie Essence.
35. Was hältst du von Make-Up?
Liebe 😀
Haare
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
alle 2 Tage
 37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn nur wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe, Lockenstag selten und Glätteisen ist im Dauerbetrieb 😀
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Das Glanz Shampoo von Yves Rocher
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Neonfarben etc.
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur
Ich tagge die liebe Kathi & die liebe Anna 🙂
l. o. v. e., natally.

No Comments Found

Leave a Reply