T-Shirts mit Prints, die auch dir gefallen werden!

  • 19. April 2018

Werbung

Calvin, Karl und Levi’s – Wir kennen sie, lieben sie, aber können sie auch nicht mehr sehen: Schriftzüge, die uns nicht nur auf Instagram, sondern auch auf den Straßen verfolgen. T-Shirts mit Prints, die nicht 08/15 sind und vielleicht wie mir auch dir gefallen könnten, möchte ich euch heute vorstellen.

T-Shirts mit Prints: Früchte gehen immer

Ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber ich trage weder, noch mag ich Mickey Mouse. Dafür bin ich aber auf jeden Fall im Früchte-Team! Ich denke, egal wie alt man ist, ein kleiner, netter Früchte-Print macht immer Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune. Die T-Shirts müssen auch nicht teuer sein, hier bekommt ihr Shirts mit Früchte-Prints schon für € 15,99.-

T-Shirts mit Prints: Feminin und Chic

Ich bin immer casual unterwegs und in High Heels werdet ihr mich wahrscheinlich auch nicht sehen. Ich habe nicht nur vor langer Zeit tschüss zu Mickey Mouse gesagt, sondern auch mein Stil ist erwachsener geworden. Das heißt aber nicht spießig! Süße Prints, kombiniert mit einer dunklen Jeans und einem Blazer – Fertig ist der feminine Alltags-Look.

T-Shirts mit Prints: Schriftzüge dürfen nicht fehlen

Ich denke, in einem T-Shirts mit Prints Post darf eines nicht fehlen: Schriftzüge. So wie ich Levi’s Shirts nicht mehr sehen kann, kann ich auch #girlboss nicht mehr sehen. (Warum gab es eigentlich nie einen #womanboss Hashtag-Hype?) Trotzdem bin ich ein Fan von verspielten Schriftzügen wie „I like you a latte“ oder „Let’s get Cereal“.

Alle T-Shirts, die ihr hier seht, findet ihr bei Peek & Cloppenburg in den Stores oder im Onlineshop.

l. o. v. e., natally

Picture Credits: Peek & Cloppenburg

No Comments Found

Leave a Reply