Sonntags-TAG: Alles rund um meinen Blog

  • 8. September 2013

Ich habe gerade alte Dateien gelöscht und dabei ein Dokument mit den Fragen zu diesem TAG gefunden. Abgespeichert wurde das Dokument am 3.6.2012. Ich hatte als mal vor den TAG zu machen, habe es dann aber einfach vergessen, daher weiß ich auch nicht wer mich getaggt hat, oder woher die fragen sonst kommen haha. Da ich den TAG aber doch ganz interessant finde, gibt es ihn jetzt!

1. Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?
Wenn wir einmal ehrlich sind, man braucht Kosmetik eig. nicht. Es ist eine Leidenschaft von vielen, aber doch nicht lebensnotwendig. Daher könnte ich auf alle Kosmetikprodukte verzichten. Dürfte ich mir nur ein Produkt behalten, wäre es Concealer.

2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?
Nein, ich will mir überhaupt nichts verbieten lassen von meinem Partner! Mein Partner hat mich so zu akzeptieren wie ich bin. Dazu gehören für mich auch meine Hobbies, etc. Daher sollte mein Partner es mir auch erlauben mich zu schminken.

3. Was bedeutet dein Blog für dich?
Das perfekte Wort um diese Frage zu beantworten: Leidenschaft!

4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?
“Sucht” ist für mich immer negativ. Als Abhängigkeit würde ich es auch nicht bezeichnen, ich könnte sofort aufhören mich zu schminken, also nein.

5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?
Ja.

6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?
Wien. Generell denke ich, dass es sich nicht wirklich aufs Bloggen auswirkt. Als Wiener hat man es nur in Sachen Events leichter als in einem anderen Bundesland denke ich, da die meisten österreichischen Events doch in Wien stattfinden.

7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?
Mich gibt es nur schriftlich 😀

Es soll sich bitte jeder Blogger getaggt fühlen! 🙂

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply