SILVESTER NAILS!

Wie wichtig ist Euch Nagellack an Silvester? Lasst Ihr die Farbe, die gerade auf den Nägeln ist einfach oben, wählt Ihr eine Farbe aus, die perfekt auf Euer Outfit abgestimmt ist, oder verzichtet ich ganz darauf? 



Wie Ihr wisst liebe ich Nagellack, daher gibt es heute meine Empfehlungen. Da ich nicht weiß, was Ihr für ein Outfit gewählt habt, kann ich Euch aber nicht versprechen, dass sich die Farben für Euren Silvester-Look eignen.

Ein Nagellack, der für mich sowohl für Weihnachten, als auch Silvester steht, ist Leading Lady von Essie. Leider ist der Nagellack aus einer Limited Edition und daher nicht mehr aktuell. Aber da der Hype damals so groß war, bin ich mir sicher, dass einige von Euch diesen roten Nagellack besitzen.


Ein klassischer roter Nagellack ist meiner Meinung nach wie ein roter Lippenstift, er steht jeder Frau, passt immer und macht einen guten Eindruck. Ein wirklich schöner Rotton ist Red my lips von Sally Hansen* aus der Complete Salon Manicure Reihe. 


Zu Silvester mag ich Special Effect Topper sehr gerne um ein Highlight auf dem Ringfinger zu erzeugen. Meine liebsten Effect Topper sind der Essence Nailart Special Effect Topper in 02 circus confetti und der effect top coat 02 once I was an angel aus der good girl, bad girl Limited Edition.



Silber ist meine liebste Variante. Auch bei Schmuck und Accessoires bevorzuge ich in fast allen Fällen die silberfarbene Variante. Wer nach einem schönen silberfarbenen Nagellack sucht, sollte sich fit for a queen von Ciaté anschauen. (Ich besitze die Mini-Version aus dem 2013 Adventkalender)



Wer allgemein einen eleganten und festliches Nagellack sucht, der nicht zu auffällig ist, dem kann ich den Max Effect
mini nail polish von Max Factor in der Farbe 03 Red Bronze* empfehlen. 


Meine letzte Empfehlung ist leider nicht in Österreich erhältlich. Es handelt sich um den p2 sand style polish in der Farbe 100 precious. Ein eher dezenter Goldton, durch den sand style effect aber ein kleiner Hingucker. 


l. o. v. e., natally


*PR-Sample

No Comments Found

Leave a Reply