Rundum…Schön

Seit gestern gibt es bei Tchibo eine neue Themenwelt, die diesmal gerade für uns Beauty-Mädels sehr interessant ist.

Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Pflege und Kosmetik.

Vor einiger Zeit durfte ich mir die Themenwelt bereits ansehen.

Die Themenwelt  beinhaltet viele Basics und auch ein paar “Trendprodukte”, wie Duschschaum, eine elektrische Wimpernzange oder eine Ionenbürste.

Weiters gibt es viele Pflegeprodukte, Nagelprodukte und Lidschatten. Von der kleinen Palette bis zum XXL Schminkkoffer ist alles dabei.

Hier ein paar Eindrücke vom Event und der “Rundum…Schön” Themenwelt

Mein Highlight ist in dieser Themenwelt das Pinselset. Es sind alle Grundpinsel dabei und die Qualität gefällt mir auch. Für alle, die noch keine unmengen an Pinsel besitzen, ist das Set eine schöne Sache.

An dieser Stelle danke ich noch einmal für die Einladung und für die zur Verfügung gestellten Produkte!

Alle Produkte inkl. Preise findet ihr wie immer auf der Homepage und in den Geschäften.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply