Primark Schuh-Haul

4 Paar – 14 Euro
Letztes Wochenende war ich wieder einmal bei Primark. Für alle WienerInnen ist es auf jeden Fall toll, dass es mittlerweile auch einen Store in der SCS gibt, besonders für alle, die öffentlich unterwegs sind. Mir persönlich ist der Store im G3 Shopping-Center irgendwie sympathischer. Nach über einer Stunde im Stau (Freitag + Praterbrücke = Horror) angekommen, war es im Store überraschend ruhig, keine Warteschlage vor den Gaderobe und nur eine kleine Schlange bei der Kassa.
Für Primark Verhältnisse ist nicht viel in meinem Körbchen gelanden, eigendlich nur Basics: Die Haarspangen von denen jeder Blogger / YTer schwärmt, ein Sport-BH, zwei Sonnenbrillen und Schuhe. Um diese Schuhe geht es auch im heutigen Post, da sie mein kleines Highlight sind.
Primark Schuhe – Ja oder Nein?
Über die Qualität von Primark Schuhen lässt sich bekanntlich streiten. Mein Freund zum Beispiel schüttelt jedes Mal den Kopf und meint nur, dass ich mir wegen diesen “Billig-Schuhen” die Füße ruiniere. Gut, Halt geben sie den Füßen wirklich nicht, aber tun das andee etwas teurere Modelle wie zum Beispiel von H&M? Muss es immer ein teurer Schuh sein? Wenn wir bei meinem Freund bleiben. Er besitzt wenig paar Schuhe. Ich habe gerne eine große Auswahl (Wie jede Frau?!) und bei Primark Schuhen ist es mir eig. egal, ob sie nur eine kurze Zeit lang halten oder nicht.
Daher von mir ein JA. Ich bin schon lange ein Fan der Primark Turnschuhe, die zw. 3 Euro (einfache Farbe) und 4 Euro (mit Muster) kosten. Zwei Paar haben sogar den letzen Sommer überlebt und starten in ihre 2. Saison.
Diesmal durften ein Modell mit Punkten und ein Modell für je 4 Euro mit Streifen mit. 

Ich war auf der Suche nach einfachen Sandalen, ohne vielen Verzierungen, Riemen und anderen Schnickschnack und war üerrascht, dass ich bei Primark fündig werde. Ich habe keine Erfahrung mit Primark Sandalen und hoffe, dass sie zwichen den Zehen nicht reiben und die Riemen schnell abreißen. Kostenpunkt: 3 Euro. Im Gegensatz zu den Turnschuhen, bin ich bei den Sandalen doch etwas skeptisch und vertraue dem Preis noch nicht ganz. Ich bin wirklich gespannt, wie lange die Sandalen halten werden.

No Comments Found

Leave a Reply