My week in pictures #4 – Blogmas Day 15

Mein Highlight in dieser Woche war die Vorstellung des neuen Fiat 500X! Nicht nur die Location (Wiener Semperdepot) war toll, auch das Catering, die Vorstellung und besonders der nette Herr, der meinem Freund und mir das Auto bis ins kleinste Detail erklärte, waren äußerst nett! An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für die Einladung! Wusstet Ihr eigentlich, dass Robbie Williams Video zum Song Rudebox im Semperdepot gedreht wurde? Ich war damals á a Fangirl mit meiner Schwester dort. Wenn Euch der Fiat 500X interessiert, hier gibt es  alle Informationen rund um das Auto. Sowohl mein Freund, als auch ich, waren von dem Auto wirklich sehr angetan. Meine Mutter hatte früher einen Fiat Uno, daher steht die Marke Fiat für mich für kompakte, eher kleinere Autos. Daher bin ich vom neuen Fiat 500X überrascht, wie geräumig er ist, schaut ihn Euch einmal an, wenn Ihr Euch für Autos interessiert und neugierig seid.



Ein Weihnachtsstern der glitzert muss natürlich gekauft werden!

Beim Wiener Tierschutzverein kann man zu Weihnachten für ein Tier Christkind spielen. Heuer habe ich mich für eine Katze mit dem Namen Chestnut und einen Igel namens Henry entschieden. Mich macht es immer wieder traurig, dass Tiere in einem Tierschutzheim leben müssen, aber ich muss sagen, dass sich der Wiener Tierschutzverein extrem gut um die Tiere kümmert!



Diese Woche habe ich feststellen müssen, dass ein Rad für die Stadt eben wirklich kein Mountainbike ist und daher Gatsch kein Freund ist…



Gestern gab es leckeren Punsch inklusive kleinem Rezept auf dem Blog. 
Lieber Aeroccino, auch nach dem 10. Kaffee bekomme ich nicht genug von deinem Milchschaum! #yummy



In dieser Woche gab es auch jede Menge Glitzer-Kekse und Vanillekipferl!



l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply