My week in pictures #3 – Blogmas Day 9

Am Mittwoch ging es für mich zum bereits 2. Mal in diesem Jahr auf den Christkindlmarkt, ich liebe die Weihnachtszeit einfach und hoffe ja noch immer, dass es bald schneit. Wie in jedem Jahr, ist auch heuer die Wiener City wieder sehr schön beleuchtet!

Diese Palette habe ich gestern beim BIPA entdeckt und für €2,99.- mitgenommen. Regulär kostet diese €3,99.-, bis Ende des Jahres gibt es für BIBA Card Kunden aber noch 25% auf ein Produkt, ich habe mich für dieses schöne Stück entschieden.

Eine liebe Freundin hatte am Freitag Geburtstag und obwohl ich nicht sehr kreativ bin, habe ich ihr dieses Glas mit ein paar Produkten, die sie gut durch den Winter bringen sollen, gebastelt. Sie hat sich sehr gefreut! 

Der erste Versuch eine Art Peanut Butter Cup herzustellen, hat leider nicht ganz funktioniert. Zu mächtig und zu flüssig, aber optisch schon ganz gut.


Mein Freund hat uns beiden als frühes Weihnachtsgeschenk einen Aeroccino von Nespresso gekauft und wir lieben ihn! Er erzeugt einen wirklich schönen Milchschaum, ich werde Euch unsere neue Lieblingsmaschine noch genauer in einem Post vorstellen! Aber schaut Euch mal diesen tollen Schaum an!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply