My week in pictures #2

Am Mittwoch war ich netterweise zum  Jazz Flying Press Breakfast in den neuen Flagshipstore von LÖFFLEReingeladen. Neben einem wirklich sehr leckeren Frühstück, war ich auch sehr von dem Flagshipstore angetan und möchte natürlich auch ein paar Impressionen mit Euch teilen.

©LÖFFLER
©LÖFFLER
©LÖFFLER
Über LÖFFLER
LÖFFLER ist seit 1992 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. LÖFFLER steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Einzigartigkeit – in seiner Arbeit und in seinen Produkten. Unterstützt wird dieses Renommee durch den 2013 erworbenen red dot sowie die Nominierung für den German Design Award 2015. 
Die SAMMLUNG LÖFFLER am Firmenstandort in der Nähe von Nürnberg ist mit mehr als 1000 Sitzmöbeln aus drei Jahrhunderten Ansporn und Inspirationsquelle für die stetige (Weiter-)Entwicklung der LÖFFLER Kollektion und eine Sammlung von internationalem Rang. Sie gehört zu den größten in Europa. 
LÖFFLER beschäftigt derzeit 85 Arbeitnehmer unter dem Fokus einer langfristigen Bindung an das Unternehmen.  

©LÖFFLER


Am Samstag holte mein Stiefvater seine Geburtstagsparty nach, schaut mal wie sich Rocky, a.k.a Rockstar, in Schale geworfen hat 😉

Die Woche haben mein Freund und ich mit einem Spaziergang über den Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz und einem Burger und einem Flying Chicken zum Monatstag im Huth Grill House da Max ausklingen lassen. Schaut einmal, heuer gibt es einen Cupcake-Baum!


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply