My week in pictures #1

Um Euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben, wird es nun immer wieder einen “my week in pictures” Post geben. Um noch mehr Bilder und Eindrücke von mir zu bekommen, schaut einfach auf meinem Instagram-Account (callmenatally) vorbei!

Mein Highlight in der letzten Woche war auf jeden Fall das Unexpected Winterzauber Opening Event im Wiener Donauzentrum! Ich bin schon lange ein Fan von Manfred Baumann und habe mich sehr gefreut, dass er an diesem Abend Portraits von den Gästen gemacht hat. Wenn ich einmal zu einem Scanner komme, poste ich Euch alle Bilder! Neben der Fotostation konnte man sich auch Schminken lassen, es gab eine nette Bar und man konnte im Anschluss bei kleinen Häppchen eine Modeschau mit den aktuellen Wintertrends genießen. Das Schöne: Alle gezeigten Looks bekommt man direkt im DZ!


Am Freitag gab es dann einen kleinen Ausflug zum Möbelhaus Kika, da es auch heuer bei Kika Leiner wieder die Lady Days gab, wo es unter anderem ein Sektfrühstück, einen Styling-Corner von DM und eine Fotostation gab.

Wenn wir schon beim Thema Essen sind, ich bin im Himmel! Die Creme Fudge Karamell Zuckerl, die die Tante meines Freundes aus Polen mitgebracht hat, sind einfach so gut!


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply