Meine liebste Tchibo Themenwelt des Jahres!


Ja es ist wieder so weit, ab dem 18. November gibt es bei Tchibo meine liebste Themenwelt des Jahres! Warum dies meine liebste Themenwelt ist? Weil sich in dieser Themenwelt alles um das Backen dreht! Ich war vor ein paar Wochen zur XMAS- Präsentation von Tchibo eingeladen und war damals schon in die Backutensilien verliebt.



Wie bei jeder Themenwelt, die mir gefällt, möchte ich Euch wieder meine Highlights vorstellen. Alle Produkte gibt es ab dem 18. November im Tchibo Onlineshop und in den Filialen. Schaut auf jeden Fall vorbei!



3D-Backform


Eine 3D-Backform sieht man noch nicht oft, ist meiner Meinung nach aber ein wirklich schönes Gadget. Die Backform beinhaltet 8 Motive, u.a. einen Lebkuchenmann, eine Schleife und einen Schneemann. Das Weihnachtsdorf besteht aus 3 Häusern und 2 Tannen. Die Silikonförmchen sind hitzebeständig bis +230 Grad und spülmaschinenfest. Das Set gibt es in den Farben grün oder rot zum Preis von ca. 10 Euro je Set.





©Tchibo

©Tchibo



Cake-Pop-Backform


Cake-Pops waren 2014 das Trend – Gebäck und sind ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Das Set, das ca. 10 Euro kosten wird besteht aus 4 Formen (Stern, Tannenbaum, Kugel und Herz), ist spülmaschinenfest und hitzebeständig bis +230 Grad. Inkludiert sind außerdem 50 Stiele (wiederverwendbar) und ein Rezeptvorschlag.




©Tchibo

©Tchibo




Kurzzeitmesser „Reh“


Wunderschöne Küchenstoppuhr, eignet sich meiner Meinung nach super als Geschenk und muss ich unbedingt haben! Die Zeiteinstellung geht bis 59 Minuten, die Silikonfüße sind rutschhemmend und die Klingel hat einen Überdrehschutz. Der Timer wird ca. 5 Euro kosten.

©Tchibo



Keksdosen


Jeder braucht schöne Keksdosen! Das Design der zwei Modelle gefällt mir wirklich sehr gut. Keksdosen sind auch oft sehr teuer, 2 Dosen für 10 Euro ist ein wirklich guter Preis. Die Böden der Dose sind auch innen bedruckt, die Dose ist feucht abwischbar und es gibt 2 verschiedenen Designs: Einmal mit einem Herz- und Eiskristall-Motiv und einmal mit einem Reh-und Tannen-Motiv.


©Tchibo




Keksschachtel-Set

Ideal um Kekse zu verschenken. Das Set besteht aus je 12 Geschenkkörbchen, Cellophantüten, Geschenkanhänger, Satinbänder, Klebepads zum Fixieren der Tüten und wird ca. 6 Euro kosten.




©Tchibo


3 Schälchen

Die Schälchen waren eines meiner Highlights bei der Präsentation. Sie sind ofenfest bis 230 Grad, ineinander nestbar, bestehen aus glasiertem Keramik, sind außen weiß und innen rot, sind spülmaschinenfest und haben eine Füllmenge von 200, 370 und 600 ml. Das 3er Set wird ca. 13 Euro kosten.


©Tchibo


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply