Manner präsentiert “18 Gipfel, 1 Liebe, 1 Leben ” – Sponsored Post

Schokolade versüßt das Leben, das ist einmal Fakt. Genauso wie, dass jeder die österreichische Firma Manner und die berühmten Mannerschnitten kennt. In diesem Video seht Ihr eine Liebesgeschichte, die den Zusammenhalt von Mann und Frau nicht schöner hätte darstellen können!  Manu und Leo erklimmen gemeinsam 18 Berggipfel, erleben alle Höhen und Tiefen miteinander. Welche Rolle die Mannerschnitten in dieser Beziehung spielen? Sie waren ein wichtiger Teil beim schönsten Moment im bisherigen leben von Manu und Leo. Bei letzten Aufstieg öffnete Manu eine Packung Mannerschnitten, darin der Ring fürs Leben?
Mädels sind wir uns ehrlich? Wie romantisch ist das bitte! Ich finde es schön, dass, wenn es sich auch nur um Schokolandenschnitten handelt, diese solch eine große Bedeutung in einem Leben haben können. Manner spielte danna auch auf der Hochzeit selbst eine große Rolle, statt der üblichen 3-stöckigen Torte, gab es natürlich eine Mannertorte! Ich finde es sehr schön, dass die beiden ihre Geschichte mit der ganzen Welt teilen und das die Firma Manner dabei eine große Rolle spielt, gefällt mir noch besser!

Für mich hat die Firma Manner ebenfalls eine besondere Rolle in meinem Leben! Ich bin neben der Mannerfabrik aufgewachsen, habe immer beim Öffnen des Fenster den leckeren Geruch gerochen, habe nicht nur einmal den Fabriksverkauf besucht und habe mir als ich klein war vorgestellt, wie toll es sein muss bei Manner zu arbeiten. Mannerschnitten gehören zu meiner Kindheit einfach dazu und ich bin mir sicher, ich bin da nicht die einzige Person!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply