LUSH Osterprodukte 2018: Meine Highlights

  • 4. März 2018
LUSH Osterprodukte 2018

Auch wenn es das Wetter im Moment noch nicht erahnen lässt, bald steht Ostern vor der Türe. Ich hoffe, das Szenario von vor ein paar Jahren wiederholt sich nicht, könnt Ihr euch auch noch daran erinnern, als es (zumindest in Wien) zu Weihnachten milde Temperaturen  und zu Ostern Schnee gab? Um euch ein wenig vom kalten, grauen und verschneiten Wetter abzulenken, möchte ich euch heute meinte Highlights der LUSH Osterprodukte 2018 vorstellen.

LUSH Osterprodukte 2018: Glitzer ohne Plastik!

GOLDEN EGG: Brasilianisches Orangenöl und Honigduft mit einer in der Farbe Gold schimmernden Hülle – Das Golden Egg darf zu Ostern bei LUSH natürlich nicht fehlen. Habt ihr gewusst, dass LUSH auf Mikroplastik verzichtet und den Glitter aus Synthetic Fluorphlogopite (auch synthetisches Mica genannt) herstellt? Plastik zersetzt sich nämlich nicht in unseren Meeren. Mit den LUSH Produkten könnt ihr also bedenkenlos baden gehen. Btw: Das Golden Egg war 2015 schon ein Highlight für mich. #throwback

Carrot Party!

BUNCH OF CARROTS: Ein Klassiker, der zu Ostern bei LUSH natürlich auch nicht fehlen darf. Die Farben der Karotten dieses Jahr lassen unsere Herzen wohl auch höher schlagen, oder? Wirble dieses Bündel durchs Wasser und bade in Schaum voller Öle von sizilianischen Zitronen, Bergamotte und Buchu.

CARROT: Ich bin in der letzten Zeit vom #teamflüßigseife zu #teamfesteseife beim Händewaschen gewechselt und die Aromenbeschreibung gefällt mir bei diesem Stück sehr gut. Wirble die Möhre durchs Wasser und entfache Aromen von Zitronen, Bergamotte und Buchuöl.

LUSH Osterprodukte 2018: Noch weniger Müll erzeugen

HERE COMES THE SUN: Neben  Verzicht auf Mikroplastik, versucht LUSH auch immer mehr bei den Verpackungen zu sparen. Was wären die LUSH Osterprodukte 2018 daher ohne ein nacktes Duschgel?

LUSH Osterprodukte 2018: Kein Ostern ohne Hase

WASH BEHIND YOUR EARS: Muss ich bei diesem Design noch mehr sagen, außer: Ich muss es haben?

Alle LUSH Osterprodukte 2018  gibt es bereits in den Filialen und  online.

l. o. v. e., natally

Picture Credits: Lush Austria

 

 

No Comments Found

Leave a Reply