LOOK by BIPA Special Effect Nagellacke

  • 13. Januar 2012

Vor einiger Zeit brachte Look by Bipa die Special Effect Nagellack LE auf den Markt.
LE + Nagellack = kaufen. Daher durften 6 Nagellacke mit. Natürlich durfte die Farbe “08 Green Changer” nicht fehlen. Es hatte sich ja schnell herumgesprochen, dass es sich um ein Dupe zum gehypten “Chanel Peridot” handelt. Die 3 Silber – Töne & der blaue metallic Nagellack blieben im Regal stehen.

Ich habe die Nagellacke jetzt eine zeitlang getestet, was nicht so einfach war, da ich im Moment eig. nur Pastelltöne, Nudetöne oder Taupetöne auf meinen Nägeln trage. Trotzdem wurden “O3 Metallic Hologram” & “08 Green Changer” ausgeführt, ohne Base – & Top Sealer. Das erste Mal abgeblättert sind sie an Tag 3. Damit kann man also durchaus zufrieden sein 😉 Kostenfaktor: 1,99€ / 5ml.

Fazit: Die Haltbarkeit ist gut, die Farben sind einmal etwas anderes. Im Drogeriebereich ein kleines Highlight! 

Hier noch ein Bild der Swatches (verzeiht mir, dass sie auf Papier geswatcht sind, meine Nagelräder sind noch nicht bei mir angekommen!)

  • 05 Purple – Green
  • 03 Metallic Hologram
  • 09 Gold Changer
  • 06 Metallic Violet
  • 08 Green Changer
  • 10 Bronze Changer

 

love, natally


2 Comments

  • D D

    hab mir den green changer gekauft … bin solala zufrieden …
    ps: kann es vollkommen nachvollziehen dass du chloe haben willst 😉

    Reply
  • natally

    ich glaub das allgemeine problem ist einfach, dass man sich aufgrund der werbungen, plakate, aufstellern etc. immer zu viel erwartet und dann ein wenig enttäuscht ist! aber füur die drogerie ok… 🙂

    oh ja, magst du den duft auch so gern? 😀 ich finds so gut, wenn ich ihn trage, werd ich total oft auf angesprochen und der duft ist einfach ein traum. wenn die letzten 5 pröbchen weg sind, könn ich mir echt mal eine flasche 🙂

    Reply

Leave a Reply