Kuscheladvent bei Tchibo!

Ich war bis jetzt ein großer Tchibo Fan und ich dachte nicht, dass meine Liebe noch größer werden kann ;). Doch Tchibo hat es mit der kommenden Themenwelt, die es ab dem 21. November im Handel geben wird, geschafft.
Wie ihr wisst, bin ich dieses Jahr nämlich schon voll in Weihnachtsstimmung. Wir haben zwar erst den ersten November, aber in 17 Tagen öffnet auch der Christkindlmarkt auf dem Wiener Rathausplatz. Also bin ich nicht viel zu früh dran!

Bei Tchibo geht es auch schon im November los. Die Themenwelt ist wirklich passend, um sich schon einmal auf die Weihnachtszeit vorzubereiten und auch um die Kälte draußen zu vergessen.

Die Themenwelt “Kuscheladvent” ist in 3 Bereiche unterteilt:

    • Kuschelmode

 

    • Deko-Ideen

 

  • Spielsachen

Wie ihr wisst stelle ich euch gerne die Themenwelten vor, die mich besonders ansprechen. Bei dieser Themenwelt gibt es wieder ein paar Produkte, die mir sehr gut gefallen.

Kuschelmode:

In diesem Bereich der Kuscheladvent Themenwelt gibt es 3 Produkte, die mir sehr gut gefallen.

1. Damen-Homewear-Anzug

Jacke mit Kängurutaschen, Kordelzug an der Kapuze, Hose mit breitem Gummibund, weitenregulierbar Material 80% Baumwolle, 20% Polyester Futter 100% Polyester Farbe Braun meliert Größe S 36/38 M 40/42 L 44/46 Preis ca. 30 EUR

Quelle: Tchibo

 

Quelle: Tchibo

 

Einen Homewear Anzug kann man immer gebrauchen und ist für mich das absolute Kuscheloutfit! Preislich finde ich den Anzug auch top.

2. 2 Paar Kuschelsocken

Mit Antirutschnoppen in Herzform, besonders flauschig und warm Material 99% Polyester, 1% Elasthan Farbe Rot und cremeweiß im Set Größe 27–30, 31–34, 35–38, 39–42 Preis 2 Paar ca. 6 EUR

Quelle: Tchibo

 

Quelle: Tchibo

 

2 Paar dicke, warme, süße Socken für 6 EUR. Werden auf jeden Fall gekauft!

3. Ballerina-Hausschuhe

Mit wärmendem Plüschfutter, weich gepolsterte Decksohle, Gummizug über dem Spann für guten Halt Obermaterial 100% Polyacryl Plüsch 100% Polyester. Laufsohle 100% Polyurethan Farbe Rot-creme Größe 30 – 36 Preis ca. 8 EUR

Quelle: Tchibo
Gefallen mir vom Design einfach wahnsinnig gut!
Ich liebe es ja zu dekorieren.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, wie es in den vergangenen Jahren in meiner Wohnung zur Weihnachtszeit ausgesehen hat. Darum gefallen mir auch einige Produkte aus den Deko-Ideen.
1. 2 Stumpenkerzen
In Strick-Optik, durchgefärbtes Wachs, Brenndauer je ca. 50 Stunden Farbe Rot und weiß im Set Maße Höhe je ca. 13 cm, Ø je ca. 7 cm Preis Set ca. 9 EUR
Quelle: Tchibo
Gefallen mir auch sehr gut, leider sind es keine Duftkerzen!
2. 12 Mini-Weihnachtskugeln
Aus Glas – glänzend und matt, 12 unterschiedliche weihnachtliche Motive, mit Aufhängeösen Farbe Rot Maße Ø je ca. 3 cm Preis Set ca. 6 EUR
Quelle: Tchibo
Preislich wieder top. wer schöne rote Weihnachtskugel sucht, sollte sich diese einmal anschauen. Ich bin mir sicher, dass die schnell ausverkauft sein werden!
3. Weihnachtsdeko-Ordnungsbox
 
Fachaufteilung zum geschützten Aufbewahren von Baumschmuck etc. 36 Fächer in 2 Größen, einfach zusammenzusteckbar Material stabiler Karton mit Tragegriffen Farbe Rotweiß Maße Ca. B 47 x H 24 x T 34 cm Preis ca. 8 EUR
Quelle: Tchibo
Hübsche Aufbewahrungsbox. Schafft auf jeden Fall Ordnung!
4 Deko-Herzanhänger
Aus Glas – mit Glitzer und Stoff verziert, mit verschiedenen Herz-Dekoren inkl. Stoff-Aufhängebändchen Farbe 2x braun und 2x rot im Set Maße Je ca. 8 x 9 cm Preis Set ca. 10 EUR
Quelle: Tchibo
Ich kann nicht viel zu den Herzanhängern sagen, außer: Sind die nicht verdammt hübsch?! 😀
Von den Spielsachen gibt es von mir keine Bilder, da ich keine eigenen Kinder habe und es auch in meinem Umfeld im Moment keine kleineren Kinder gibt. Daher sprechen mich die Spielsachen auch nicht an.
Wem die Spielsachen aber interessieren, alle Produkte der Thermenwelt aus allen drei Bereichen findet ihr wie gesagt ab dem 21. November in den Tchibo Filialen und auf der Homepage.
 
 
Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß bei den ersten weihnachtlichen Einkäufen!
 
l. o. v. e., natally
PR

No Comments Found

Leave a Reply