Kinder sind unsere Zukunft UPDATE! – Blogmas Day 2

Im Juli habe ich Euch in diesem Post die Aktion von Procter & Gamble und BIPA vorgestellt. Bei dieser Aktion wurden 10 Cent aller bei BIPA verkauften Oral-B und blend-a-med Produkte gesammelt. Für den Kunden entstehen dabei keinerlei Kosten und es kommt zu keinen Preiserhöhungen. In den kommenden Monaten werden diverse andere Produktgruppen ausgewählt. Das gesammelte Geld wird an die Caritas Mutter-Kind-Einrichtungen gespendet.
Ich habe Euch damals schon gesagt, dass ich Euch auf dem Laufenden halten werde und habe nun ein sehr erfreuliches Update für Euch, denn seit dem Projektstart im Juli ist die beachtliche Summe von 80,000 Eurogesammelt worden. Natürlich ist das nicht das Ende! Bis Ende Dezember gehen von jedem verkauften head&shoulders-, Pantene PRO-V-, Aussie- und Gillette-Produkt 10 Cent an die Caritas Mutter-Kind-Einrichtungen. Darum auch jetzt wieder der Aufruf: Wenn Ihr Interesse an Produkten dieser genannten Marken habt kauft sie bitte bei BIPA ein. Somit spendet Ihr bei jedem gekauften Produkt automatisch 10 Cent.
©BIPA



l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply