Kaufempfehlung: Bebe More Hydra Splash Creme-Gel! – Blogmas Day 16

Durch die Blogmas-Serie merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht! In acht Tagen ist bereits Heilig Abend und dann ist auch bald wieder ein Jahr vorbei!

Heute habe ich eine kleine Produktempfehlung für Euch. Es handelt sich um das bebe More Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel, das ich in der letzten Zeit getestet habe. Dieses Gel eignet sich für normale bis Mischhaut, hilft meiner Meinung nach aber auch gut bei trockener Haut.

Ihr verfolgt mich ja schon lange auf meinem „Haut-Trip“ und wisst daher, dass ich unter Akne leide. Aktuell ist meine Haut wirklich gut. Meine Akne ist hormonell bedingt, was auch daran ersichtlich ist, dass sich die Pickel und Unreinheiten im Kinnbereich befinden. Laut Hautärztin befindet sich meine Haut gerade in der Pubertät. Ja mit 22 Jahren, hoffentlich kommen dann auch die Falten erst später 😉
Medikamente, Cremes etc., trocknen die Haut aus, trotzdem sollte der Haut aber gleichzeitig Feuchtigkeit gespendet werden, da die Talkdrüsen sonst noch mehr Talk produzieren. Daher spende ich meiner Haut in Form einer Maske einmal pro Woche extra Feuchtigkeit. Hierfür verwende ich in letzter Zeit das Hydra Splash Gel. Für die tägliche Pflege wäre mir dieses Creme-Gel deutlich zu reichhaltig für das ganze Gesicht.
Jeden Sonntag ist mein Masken-Tag. Ich trage dann eine großzügige Schicht des Gels auf mein Gesicht auf lasse die Maske für 3-5 Minuten einziehen. Anschließend wasche ich das restliche Gel mit lauwarmen Wasser ab. Meine Haut freut sich wirklich sehr über den extra Kick an Feuchtigkeit und saugt die Maske so gut wie komplett auf.

Das Gel riecht sehr frisch und kühlt auch, daher verwende ich es auch teilweise am Morgen unter den Augen. Im Sommer stelle ich mir das Produkt sehr gut vor! Der Auftrag von Concealer ist nach kurzer Einwirkzeit auch kein Problem, wenn Ihr das Gel dünn als Pflege verwendet, könnt Ihr dies auch ohne Probleme aus Make-Up Grundlage verwenden.


Fazit: Das bebe More Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel spendet der Haut gut Feuchtigkeit, hinterlässt ein weiches Hautgefühl, eignet sich als Maske und zur täglichen Pflege, riecht angenehm und kühlt. Absolute Kaufempfehlung!

l. o. v. e., natally


PR-SAMPLE

No Comments Found

Leave a Reply