Jared Leto – Das neue Gesicht der CARRERA 2016 Eyewear-Kampagne

 
Jared Leto – Oscar-Preisträger und Sänger der Band 30 Seconds to Mars – ist das neue Gesicht der
CARRERA 2016 Eyewear-Kampagne. Anlässlich des 60. Markenjubiläums wird er ab Februar 2016 weltweit in der CARRERA „Maverick“-Kampagne zu sehen sein.

 Der mutige und tollkühne Jared Leto ist das perfekte Testimonial der CARRERA „Maverick“-Kollektion. „Bereits als Kind war ich ein Fan der Marke CARRERA. Als ich dann vom „Maverick“-Projekt gehört habe, war ich sofort begeistert, da es von mutigen und kühnen Charakteren erzählt – von Menschen, die mich mein ganzes Leben lang inspiriert haben.“

 Modernes Design, eine einzigartige Stegkonstruktion und extreme Leichtigkeit zeichnen die „Maverick“-Kollektion aus. Die stylischen Korrektur- und Sonnenbrillen garantieren daher einen hohen Tragekomfort und einen perfekten Auftritt.

 
Selfie von Jared Leto mit der CARRERA 113/S

l. o. v. e., natally

 

No Comments Found

Leave a Reply