Ist Wasser gleich Wasser?

Ein Sommer ohne Wasser aus der Dose – Fast schon unvorstellbar! Wie Ihr wisst, liebe ich die Thermalwasser-Sprays von La Roche Posay und Avène. Leider haben sie aber auch einen stolzen Preis und wenn man genauer nachdenkt ist es eigentlich schockierend, so viel Geld für eine Dose Wasser auszugeben. Trotzdem gönne ich mir diesen Luxus! Es gibt im Sommer keine schnellere und schönere Erfrischung wie ein kuhler Sprühnebel. Außerdem wird gereizte Haut beruhigt.
Auf Instagram habe ich dann entdeckt, dass Balea nun ein Aquaspray zum Preis von 1,45 Euro anbietet! Das Prinzip ist gleich – ein feiner Sprühnebel erfrischt die Haut.


An dieser Stelle ein Lob an das Balea-Team! Ich kenne keine andere Marke die so schnell Trends aufgreift und gehypte Produkte zum deutlich günstigeren Preis anbietet!


Einen wenig Kritik gibt es jedoch doch von mir. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl, die teureren Produkte beruhigen und pflegen meine Haut, das Aquaspray erfrischt sie “nur”. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich das Aquaspray von Balea nicht gut finde! Im Gegenteil, es ist mein ständiger Begleiter, da ich bei der Erfrischung keinen Unterschied feststellen kann und froh bin, nicht mehr Unmengen an Geld im Prinzip unnötig versprühe! Der Sprühnebel ist genauso fein und angenehm auf der Haut. Nur nach der Reinigung meines Gesichtes verwende ich weiterhin meine Thermalwasser-Sprays, auch wenn nur aus Gewohnheit oder weil ich mir einen Unterschied einbilde!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply