Herzensgeschenke zum Valentinstag von Guido Maria Kretschmer exklusiv bei CHRIST

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke: Zum Valentinstag 2017 präsentiert Designer Guido Maria Kretschmer exklusiv bei CHRIST neue Schmuckideen für alle, die ihren Gefühlen mit einem persönlichen Schmuckgeschenk Ausdruck verleihen wollen.

In Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Juwelierunternehmen CHRIST hat der Designer Schmuckstücke mit Symbolcharakter entwickelt, die für die wertvolle Verbundenheit zweier Menschen stehen. „Es sind die persönlichen Botschaften, die uns zum Valentinstag wissen lassen, wer an uns denkt und wem wir am Herzen liegen“, erklärt Guido Maria Kretschmer seinen Leitgedanken, der im Mittelpunkt des kreativen Prozesses stand. „Nichts eignet sich besser als Schmuck, der wie die Liebe Unvergänglichkeit, Individualität und Wertschätzung symbolisiert.“

Ob frisch verliebt oder schon lange glücklich verbunden  – mit seinen „Von mir für Dich“ – Herzen, die das stärkste Symbol der Liebe aufgreifen, vereint Guido Maria Kretschmer sowohl die Freundschaft, das Verliebtsein als auch die immerwährende Liebe in einem Schmuckstück und bringt die damit verbundene Botschaft auf den Punkt: „Meine Schmuckherzen sind wie ein kleiner Liebesbrief, den man immer bei sich trägt und besser nie verlieren sollte. So wie man die Liebe stets festhält und beschützt.“

Die Leidenschaft, echte Freude und wahre Werte zu schenken, verbindet CHRIST und Guido Maria Kretschmer. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde bei der gemeinsamen Entwicklung der Kollektion viel Wert auf Liebe zum Detail, Stilsicherheit und beste Qualität gelegt. Das Ergebnis: Ein modernes Designerstück, das seine Trägerin jeden Tag aufs Neue an eine ganz persönliche Botschaft von einem besonderen Menschen erinnert.

Credit: CHRIST

 

l. o. v. e., natally

 

PR

No Comments Found

Leave a Reply