Happy New Year! Hello 2017 – Best of 2016

Happy New Year! Ich muss ehrlich sagen, dass das Jahr 2016 meiner Meinung nach richtig schnell vergangen ist. Ich bin schon gespannt, was 2017 alles passieren wird. An dieser Stelle möchte ich Euch einmal DANKE sagen, fürs Lesen meines Blogs, für das Folgen auf meinen Social Media Plattformen und allgemein für die ganze Kommunikation. Welche Posts Ihr 2016 gerne gelesen habt, möchte Ich Euch heute in diesem Best of 2016 Post zeigen.

Best of 2016: Weekend-Starter

Meinen ersten Weekend-Starter Post habe ich 2015 gepostet, die Mehrheit kam aber 2016 online. Diese Reihe, in der ich Euch meine liebsten Drinks vorstelle, erfreut sich bei Euch an großer Beliebtheit. Unter die Top 5 Posts 2016 haben es zwei Weekend-Starter geschafft: Die Jack Daniel’s Honey Lemonade und der  Frozen Daiquiri. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch auch 2017 viele weitere Drinks vorzustellen.

Best of 2016: Pokémon Go Hype und noch mehr Getränke

Neben meinen liebsten Drinks darf auch Kaffee nicht in meinem Best of 2016 fehlen, wobei 2016 auch das Jahr des Tees für mich war (Matcha for president!) Wie Ihr wisst gehört Tchibo Eduscho zu meinen liebsten Marken. Der Post, in dem ich Euch eine neue Kaffeemaschine vorgestellt habe, hat Euch auch gut gefallen.

Kaum einer ist 2016 nicht dem Pokémon Go Hype verfallen. Kein Wunder also, dass mein Pokémon Go Post auf Platz 2 meiner Best of 2016 Liste liegt. Ich muss sagen, ich spiele das Spiel immer noch, wenn natürlich wetterbedingt aber nicht mehr so intensiv wie im Sommer. Bald wird es auch ein Update-Post zum Game hier auf dem Blog geben.

Best of 2016: Platz #5

Der 5. Platz geht an einen Beauty-Post. Ich habe mich 2016 das erste Mal intensiver mit dem Thema Selbstbräuner befasst und mein Must-Have Produkt gefunden, dass es sogar in der Drogerie gibt und das auch nicht so viel kostet.

 

Ich freue mich Euch auch heuer wieder mit vielen Post zu versorgen und hoffe, dass der eine oder andere interessante Artikel für Dich dabei sein wird!

 

Danke und l.o.v.e., natally

No Comments Found