Haters? Schicksal? Zufall? Ich weiß es nicht…

Ich weiß nicht, warum es Leute gibt, die sich die Mühe machen und mein Google Konto hacken. Ich weiß nur, dass das Passwort ändern nicht funktionierte und eine E-Mail an Google auch keinen Sinn machte. Darum gab es nur eine Lösung, ich musste mein Konto löschen. Das damit auch mein Blog gelöscht wurde, wurde mir nach wenigen Minuten dann auch klar. Ich glaub jeder, der einen Blog hat weiß, wie viel Arbeit, Zeit und natürlich auch Freude einem der eigene Blog macht. Wenn auf einen Schlag dann alles gelöscht ist und das nur, weil irgendwelchen Menschen langweilig ist, oder sie sich anscheinend wichtige, private und interessante Informationen auf meinem Konto erhoffen – zieht das einen enorm runter. Trotzdem wurde aus Natstyleandmore nun callmenatally.

Ich hoffe das mir alle meine regelmäßigen Leser mir weiterhin treu bleiben und wünsche euch noch einen schönen Abend!

love, natally

No Comments Found

Leave a Reply