Mein Gift Guide für den Valentinstag 2017

Love is in the air! Ich denke, mein Freund und ich gehören nicht zu den “Ultra-Kitsch” Pärchen, aber über eine Kleinigkeit am Valentinstag freuen wir uns auch. Ich finde, den Valentinstag kann man auch mit anderen Liebsten feiern – Ob Mama, Papa, Partner oder Freundin, am Valentinstag kann man jeder Person zeigen, dass man an Sie denkt! Bits and Bobs, die sich gut als Geschenk eigen, möchte ich Euch heute in meinem Gift Guide für den Valentinstag zeigen.

Süßes geht immer!

Mich kann man mit Süßem immer um den Finger wickeln, daher darf Schokolade und Co in meinem Gift Guide für den Valentinstag nicht fehlen. Noch dazu ist Schokolade auch ein Klassiker. Ob edle Pralinen, homemade Schokotafeln, ein Kuchen oder eine schön verpackte, gekaufte Tafelschokolade, die Auswahl in den Geschäften ist am Valentinstag groß. Das Gute: Schokolade und Co gibt es für jeden Geschmack und auch in vegan, zuckerfrei, laktosefrei etc. Oder geht auf ein Kaffee und Kuchen Date!

Gift Guide für den Valentinstag: Lush, Lush, Lush!

Meine Liebe zu Lush ist schon lange kein Geheimnis mehr und auch zum Valentinstags gibt es meiner Meinung nach bei Lush wieder einige Highlights. Lush Produkte eignen sich für Mann und Frau und bis jetzt hat sich noch jede Person, der ich etwas von Lush geschenkt habe, sehr gefreut!

Gift Guide für den Valentinstag

Bling Bling, Baby!

Schmuck zählt noch immer zu den beliebtesten Geschenken von Männern für Frauen. Daher darf auch dieses Thema natürlich nicht in diesem Gift Guide für den Valentinstag fehlen. Achtet darauf bitte immer auf den Geschmack Eurer Liebsten. Trägt sie nur Goldschmuck? Dann wird sie mit Ohrringen in silber vielleicht keine so große Freunde haben, wie mit goldenem Ohrschmuck. Noch dazu kommt es nicht auf den Wert an. Guter Schmuck muss nicht teuer sein!

Gift Guide für den Valentinstag

Rituals

Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal in Berlin in einem Rituals Store und bin seit damals ein großer Fan der Marke. Bekannt ist Rituals für seine Duschschäume, das Sortiment umfasst aber auch Kleidung, Kerzen, Make-up, Düfte, Bodylotion, Tees und vieles mehr. Rituals Duschschäume eignen sich als Geschenk für Mann und Frau. Sogar mein Freund ist ein Fan und wenn er sich ein Duschprodukt für €8.50.- voller Begeisterung kauft, dann heißt das schon etwas!

 

l. o. v. e., natally

 

Picture Credits: Lush, Rituals, Thomas Sabo

No Comments Found