Gewinne Karten für den 10. Diversity Ball 2017!

In meinem vorletzten Post habe ich Euch einen Einblick in den Diversity Ball gegeben und Euch kurz erzählt, was Euch bei diesem Ball erwartet.

Wie bereits letztes Jahr, habe ich auch dieses Mal wieder die Möglichkeit bekommen, Karten an Euch zu verlosen. Zwei von Euch haben die Möglichkeit mit einer Begleitperson den 10. Diversity Ball am 29.04.2017 im Kursalon Wien zu besuchen!

Du willst am 29.04 dabei sein?

Dann füll’ einfach dieses Kontaktformular aus und erzähl’ mir, warum Du den Ball besuchen willst und wen Du mitnehmen möchtest. Unter allen Einsendungen, die mir bis Sonntag 23.04. 23:59 Uhr geschickt werden, verlose ich 2×2 Karten.

[contact-form][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

 

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply