Two Summer Looks I really adore!

  • 22. Mai 2017

Während ich diesen Blogpost für euch schreibe sitze ich im Freien und genieße Temperaturen um die 26 Grad Celsius. Hallo Sommer wie geht es dir? Bitte verlass uns nicht wieder! Als ich heute in der Früh in meinen Kleiderschrank blickte, musste ich ein paar Minuten länger überlegen, da es doch schneller warm wurde, als ich dachte. Dann griff ich zu Jeans und T-Shirt. Glaubt mir, spätestens zu Mittag habe ich diese Entscheidung bereut. Daher gibt es heute für euch Inspirationen für Summer Looks, die euch auch bei höheren Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen bringen.

Two Summer Looks I adore

Ich liebe blau-weiß gestreifte Oberteile. Ob zarte oder doch größere Streifen, sobald ich Blusen, Shirts und Co. im Marine-Look sehe, leidet mein Bankkonto. Wie auch 2016 ist auch in diesem Jahr der Offshoulder Trend wieder aktuell. Den Trend mag ich sehr, vielleicht könnt ihr mir an dieser Stelle aber einmal Tricks verraten, wie sich das Hochrutschen von schulterfreien Tops vermeiden lässt! Ich gehöre wie ihr wisst zu den curvy girls. Trotzdem schrecke ich nicht vor weißen Hosen zurück und möchte mir unbedingt eine weiße Leinenhose zulegen. Weiß-Blau gestreiftes Oberteil, lockere weiße Leinenhose und Sandalen – mehr braucht es nicht um heiße Tage gut zu überstehen.

Dress to impress

Ihr seht, ich mag es einfach und unkompliziert. Darum greife ich bei sommerlichen Temperaturen auch gerne, wie bestimmt viele Mädels von Euch, zu Kleidern. Ich bevorzuge dabei Kleider, die mindestens knielang sind. Sommer, Sonne und warme Temperaturen bedeuten für mich auch helle, zarte Farben.

ready for summer looks

Was sind eure liebsten Summer Looks? Teilt sie mir mit, am liebsten auf Instagram, dann kann ich mich durch eure Bilder und Hashtags durchklicken. Wenn ihr meine zwei Summer Looks nachshoppen wollt, mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr direkt zum Kleidungsstück im Esprit Onlineshop.

 

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply