Gepflegte Füße im Sommer leicht gemacht!

  • 13. Juni 2016

Unsere Füße tragen uns durchs Leben und gepflegte Füße im Sommer sind für uns alle ein Must-Have, trotzdem vergessen wir oft darauf unsere Füße richtig zu pflegen. Besonders im Winter schenke ich ihnen oft viel zu wenig Aufmerksamkeit. Jetzt, wo endlich der Sommer auch in Wien angekommen ist und somit die Sandalen und Flip-Flops Zeit beginnt, möchte ich Euch zeigen, wie ich meine Füße summer ready mache.

Gepflegte Füße im Sommer: Feuchtigkeit muss sein!

Ich gehöre zu den Menschen, die Füße optisch nicht sehr ansprechend finden. Darum bin ich der Meinung, wenn man sie nicht in geschlossenen Schuhen versteckt, muss man Füße gut pflegen, damit sie ansprechend aussehen. Das A und O ist Feuchtigkeit, ich habe Euch in diesem Post bereits von der Fußpflegecreme von NaturMoor erzählt und benutze diese immer noch sehr gerne.

Um abgestorbene Haut zu entfernen, kann ich Euch den Velvet Smooth Hornhautentferner von Scholl empfehlen. Die Mikro-Schleifpartikeln des elektrischen Hornhautentferners entfernen überschüssige Hornhaut in wenigen Minuten und Eure Füße sind bereits nach der ersten Anwendung viel weicher und geschmeidiger. Tipp: Cremt Eure Füße gleich nach der Anwendung mit einer passenden Feuchtigkeitspflege ein, damit die Füße geschmeidig und gepflegt bleiben! Ich verwende den Velvet Smooth Hornhautentferner einmal die Woche um unschöne Hornhaut zu entfernen. Auch die Nagelhaut rund um Eure Zehen liebt es gepflegt zu werden. Die Kombination aus dem Scholl Velvet Smooth Hornhautentferner, dem passenden Nagelöl und der NaturMoor Fußcreme macht meine Füße bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall summer ready.

Scholl Hornhautentferner für gepflegte Füße im Sommer

Nagellacke für den Sommer

Lackierte Zehennägel lassen die gesamten Füße gepflegter Aussehen und sind mir daher im Sommer sehr wichtig. Rot, Pink und Nude sind meine liebsten Farben für die Fußnägel. Macht Euch bitte nicht zu viele Gedanken um das Aussehen Eurer Füße und Zehen, die Zehen zählen vielleicht nicht zu den schönsten Körperteilen, aber Ihr müsst sie auf jeden Fall nicht verstecken!

l. o. v. e., natally

Unterstützt durch Scholl und NaturMoor

No Comments Found