Gedanken zu den aktuellen Posts – BLOGMAS DAY 16!

In wenigen Tagen ist Weihnachten, besser gesagt sind es nur mehr acht Tage. Ich wollte den heutigen BLOGMAS-Post nutzen, um Euch wieder einmal ein paar Gedanken mitzuteilen.

Durch die Gewinnspiele, bekomme ich vermehrt E-Mails, in denen Ihr mir schreibt, dass Euch mein Blog gefällt und  Ihr es gut findet, dass es BLOGMAS auch heuer wieder gibt. In ein paar Mails stand auch, dass Ihr es schade findet, dass die Posts nicht zu einer festen Uhrzeit online gehen. Das verstehe ich gut, manchmal gehen Posts sehr früh, manchmal aber auch erst sehr spät online. Das hat den Grund, dass ich in diesem Jahr den Content den Ihr jeden Tag bekommt, nicht wirklich vorproduziert habe. Bis auf die Gewinnspiele, Idden und Notizen entsteht fast jeder Post recht  spontan, meistens beginne ich um 20 Uhr zu schreiben. Das ist eher untypisch für mich, meistens habe ich einen festen Plan.

Ich erinnere mich an letztes Jahr, da hatte ich 9 Posts vorproduziert und hatte daher immer ein Polster. Trotzdem sind zwei Posts zu spät online gegangen. Das wollte, bzw. will ich immer noch, in diesem Jahr vermeiden. Daher gehen die Posts erst recht spät online, oder ich schalte sie gleich in der Früh frei, damit ich nicht darauf vergesse. (Kleines Geheimnis, diesen und den morgigen Post tippe ich jetzt gerade, am 15.12. ab und habe dadurch endlich wieder etwas Luft!) fragt mich nicht, warum dies heuer so ist. 

Aber denkt bitte nicht, dass BLOGMAS mir dieses Jahr keinen Spaß macht. Im Gegenteil, obwohl es doch sehr stressig ist, macht es mir wieder viel Freude interessante Dinge mit Euch zu teilen und fast schon “live” Posts für Euch zu schreiben!
Viel Spaß mit den restlichen sieben Tagen, schickt mir gerne weiterhin Mails, ich freue mich immer sehr über Nachrichten von Euch!
l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply