Gastblogger Sonja: Kleine Tricks für das perfekte Sommeroutfit!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sonja und schreibe auf meinem Blog http://fashionqueensdiary.com rund um die Themen Beauty, Fashion und den schönen Lifestyle im Leben.
Heute zeige ich euch, mit welchen kleinen Tricks ihr aus langweiligen Klamotten euer neues Sommeroutfit zaubert!

1) Sommerlicher Nagellack
Dein Kleiderschrank bietet kaum Farbe und du trägst überwiegend Schwarz, Weiß und Grau? Dann trau dich mit einem bunten Farbtupfer auf deinen Nägeln, aus dem tristen Outfit wenigstens etwas Sommerliches herauszuholen. Egal ob du die Nägel nur in einer kräftigen (!) Sommerfarbe lackierst oder gleich mehrere Farben nutzt: Hauptsache du zeigst Farbe und legst das Augenmerk auf deine Hände. Farbe im Sommer? Muss sein!

2) Statementketten
Auch Statementketten oder jegliche Art von auffälligen (!) Ketten lenken den Blick vom Rest des Outfits (und somit von tristen, unsommerlichen Farben) ab. Blüten, Tiere, eine Palme als Anhänger: alles ist erlaubt, solange es nach Sommer schreit!

3) Armbänder
Auch Armbänder können wahre Eyecatcher sein und lenken den Blick des Betrachters vom Einheits-Schwarz/Weiß deiner Klamotten ab. Denk immer daran: Sommer bedeutet gute Laune, Gelassenheit, Leichtigkeit im Alltag – also zeig den anderen, wie locker lässig du deinen Style mit einem auffälligen Armband unterstreichst und vor allem aufwertest!

4) Gürtel Ein Gürtel ist nicht nur ein Hingucker, sondern kann je nach Platzierung auch eine wunderbar schlanke Taille formen – zumindest optisch 🙂 Egal ob so ein breiter, goldener Gürtel wie oben links im Bild oder ein klassischer Hüftgürtel wie ihr ihn unter der Blütenspange seht. Erlaubt ist alles was auffällt und euem Outfit neues Leben einhaucht!

5) Auffällige Haarspangen
Traut sich vielleicht nicht jeder, setzt aber ein wahres Statement. Dein Outfit ist clean und schlicht gehalten, aber du brichst diesen cleanen Look mit einer großen Haarspange und wirst trotz schlichtem Outfit zum Hingucker! Sei mutig! Zeig, dass du Lust auf Sommer und Gute Laune hast! Es gibt mittlerweile auch Haarbänder mit Blüten und bunten Anhängseln, die einfach statt einem normalen Haargummi genutzt werden können.


©http://fashionqueensdiary.com

Noch mehr Sommer gewünscht? Greift zu einem tollen Lipgloss in einem kräftigen Farbton der euch steht. Kauft euch ein (!) paar High Heels, die nach Sommer schreien. Egal ob mit einem auffälligen Blumenprint oder in Signal-Pink: wichtig ist, dass ihr einen (!) Eyecatcher setzt und nicht mehrere Sachen miteinander kombiniert – es sei denn ihr wollt einem Papagei beim Karneval Konkurrenz machen^^
Alle genannten Sachen sind mit Ausnahme der High Heels schon für unter 10 Euro zu haben und peppen das ein oder andere Outfit wunderbar auf!
Bleibt eurem Style treu, aber unterstützt ihn mit ein paar Kleinigkeiten!

Sommerfeeling bis in den Herbst hinein? Wenn du es zulässt, ist alles möglich!

No Comments Found

Leave a Reply