Gastbeitrag Vanessa: Dinge, die man diesen Sommer machen sollte

Der Sommer ist nur halb so schön wenn man ihn drinnen verbringen muss. Es ist doch das Schönste raus ins Freie zu gehen und tolle Dinge erleben. Jeder Sommer ist und soll etwas Besonderes werden. Jeder hofft immer einen unvergesslichen Sommer zu erleben. Und jetzt habe ich die Tipps, die dir dabei helfen…zumindest hoffe ich das.

Bootsausflug
Etwas vielleicht ungewöhnliches und neues. Natürlich denkt man zunächst. „Ich habe keinen Bootsschein“ oder „ich soll mit Wildfremden Leuten Boot fahren?“. Aber keine Panik. Durch Zufall habe ich von Bekannten mitbekommen, dass das alles kein Problem ist. An den meisten großen Seen gibt es Elektroboote, die man mieten kann. Für Elektroboote braucht man keinen
Bootsschein und man kann sie für sich und seine Freunde mieten. Die Preise sind nie sonderlich teuer, meistens so zwischen 15 und 30€ die Stunde. Ich kann es jedem nur empfehlen es ist mal was anderes und macht super viel Spaß, allein in See zu stechen.

Fahrrad fahren
Damit habe ich das Rad natürlich nicht neu erfunden. Fahrrad fahren ist allerdings was oft in Vergessenheit gerät. Einfach mal aufs Rad setzen und die Gegend erkunden. Im Sommer ist es
doch viel schöner mit dem Rad zu fahren, wie im stickigen Auto, der Bahn oder dem Bus zu sitzen.



Auf ein Festival gehen

In den Sommermonaten wird man nur so von Festivals überrannt. Jedes Wochenende ist ein anderes. Es macht so viel Spaß auf dem Gelände herumzustolzieren. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Vor allem entdeckt man oft neue Bands oder Künstler, die man davor noch nicht kannte. Ein Muss für jeden Sommer.

Kino Open Air

Ich habe oft den Eindruck, dass gerade im Sommer super Filme im Kino laufen. Jedoch habe ich absolut keine Lust mich an einem super schönen Sommerabend ins Kino zu setzen, deshalb finde Open Air Kinos die perfekte Lösung. Man sitzt draußen, kann nebenbei einen leckeren Cocktail schlürfen und es sich gut gehen lassen. 

©http://www.style-edge.com

Stand up Paddling
Auch mal etwas ganz anderes aber derzeit total beliebt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner To-do Liste für den Sommer. Es soll zwar anstrengend sein, aber wenn es zu viel wird einfach ins Wasser fallen lassen.

Schwimmen gehen
Der Standard in jedem Sommer. Egal ob See oder Schwimmbad, schwimmen geht immer. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


Picknicken
Picknicken kann man mit fast allem der obigen Dinge kombinieren. Und picknicken ist ja auch ziemlich selbst erklärend.

Liebst, Vanessa

No Comments Found

Leave a Reply