Full Day of Eating #5 – BLOGMAS DAY 11

Meine Full Days of Eating sind bis jetzt wirklich gut bei Euch angekommen. Das freut mich natürlich sehr, aber jedes Mal denke ich mir, warum! Ihr seht keine schön platzierten Gerichte und wirklich außergewöhnlich sind die Sachen auch nicht. 
Der heutige Full Day of Eating ist fast live! Ich tippe Euch jetzt gerade den heutigen Tag ab und er geht auch gleich online. Dieses Mal handelt es sich nicht um einen veganen Tag.

Zum Frühstück gab es eine Laugensemmel, eine Hälfte mit Schinken, die andere Hälfte mit Gauda. Die rote Paste, die Ihr seht ist der SPAR Veggie by NENI Muhammara Aufstrich.

Mittagessen habe ich heute ausgelassen, aber ich habe leider vergessen, Euch meinen Alnatura Adventkalender-Tee  zu zeigen.
Ich hatte seit gestern extrem Lust auf eine Extrawurstsemmel mit Gurkerl, die ich mir heute geholt habe!

Dann gab es noch einen Orangenpunsch, ein bisschen Schoki wurde genascht und ein Cider darf am Freitagabend nicht fehlen.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply