Frühlings – TAG, AMU & Nails.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das aktuelle Wetter gefällt mir sehr 😀 Wobei heute ist es fast schon wieder zu windig ^^. Aber ich möchte nicht meckern. Ich liebe den Frühling und den Herbst. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Genau richtig einfach 😀

ChrissyCosmetics hat in ihrem letzten Video, den Frühlings – TAG ins Leben gerufen und da ich für meine Verhältnisse schon lange keinen TAG beantwortet habe, mache ich einfach mal bei diesem mit 😀
(Entschludigt meine 😀 – Smiley Spamaktion heute )

Die Fragen:


Lieblings-Frühlings…

1. Lidschatten: Bunter Lidschatten als Eyeliner auf dem unteren Wimpernkranz. Simple, aber schön. Lieblingsfarben: Gelb & Grün.

2. Nagellack: Pastellfarben. Am liebsten die Kombination, die ich aktuell auf meinen Nägeln trage (sihe Bild unten)

3. Lippenstift: Schwere Frage, da mir rosafarbene Lippenstifte, die für mich typisch Frühling sind, leider in den meisten Fällen nicht stehen. Deshalb meistens nur ein relativ sheeres rosa Gloss. Aber auch im Frühling gehen rote Lippen oder mein Liebling für den Alltag, der MAC Midimouve immer 🙂

4. Rouge: Mein aktueller Liebling, der Blush aus der Legends Of The Sky LE von Essence

5. Duft: Lovesome von MEXX. Letztens habe ich auch wieder das Spirit of sexy moments ausgegraben. Gibt es das eigendlich noch zu kaufen? Auf jeden Fall passt der Duft für mich auch super in den Frühling.

6. Kleidungsstück
: Mhm… Ich denke meine puderfarbene Bluse von New Yorker.

7. Trainierst du schon für deine Bikini Figur? Wenn ja wie?
Ich sollte wieder mehr machen. Danke für die Erinnerung haha ^^

8. Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?
Strandurlaub oder so ist (noch nicht) gebucht, aber der Sommer wird bestimmt chillig 😀

9. Neigst du eher zu Frühlingsgefühlen oder zur Frühlingsmüdigkeit?
Generell bin ich dank der Sonne schneller auf den Beinen und habe gute Laune 🙂

10.Welche ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem sonnigen Tag?
Draußen chillen :’)


Lieblings Frühlings – AMU (geschminkt mit der 120er Palette):

Aktuelle Frühlingsnägel ( RDL Nr. 55 & am Ringfinger: Essence into the wild LE 03 Heart Chakra):

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply