Fashion – Barbecue mit TCHIBO

Gestern fand im F6 – The open factory in Wien das Tchibo Fashion – Barbecue statt. Ich wurde von der lieben Mag. Sabine Gaggl eingeladen und freute mich sehr, dass ich sie einmal persönlich kennenlernen konnte!

Bei dem BBQ wurden die aktuelle Themenwelt, sowie 4 weitere Themenwelten vorgestellt. Momentan gibt es die Natürlich Wohnen Themenwelt. Auf der Homepage von Tchibo findet ihr alle Produkte der aktuellen Themenwelt.

Als mir die kommenden Themenwelten vorgestellt wurden, war ich sofort von einigen Produkten begeistert. Die kommenden Themenwelten sind sehr farbenfroh und daher ideal für den Sommer. Damit ihr euch etwas vorstellen könnt, habe ich euch Schnappschüsse von den einzelnen Kollektionen gemacht 🙂
(Vor dem Verkaufsstart der Themenwelten, wird es hier auf dem Blog wieder die einzelnen Pressemitteilungen geben, damit ihr euch die einzelnen Produkte schon einmal genauer ansehen könnt.)

 Es handelt sich hierbei um folgende Themenwelten:

  • Moderne Damenwäsche und Shapewear in sommerlich, frischen Tönen.
  • Colour Flash – Looks in knalligen Farben.
  • Kochparty – Kochutensilien sowie Zubehör für Groß und Klein.
  • Apple World – Technik-Produkte und Accessoires für Apple-LiebhaberInnen.

 

 

 

 

Natürlich habe ich auch schon meine Lieblinge aus den kommenden Themenwelt entdeckt 😀

 

 

Das BBQ war wirklich ein schönes Event und ich bedanke mich noch einmal für die Einladung!

l. o. v. e., natally

PR

No Comments Found

Leave a Reply