Top 3 Drogerie Make-up Produkte

Gute Produkte müssen nicht immer teuer sein! Das gilt auch für Kosmetik. Marken wie Essence oder Catrice sind in den letzten Jahren immer besser geworden. Weg vom Kinderschminke-Image, hin zu qualitativ hochwertiger Kosmetik. Mittlerweile laufe ich nicht mehr jeder LE hinterher, Drogerie Make-up Produkte dürfen bei mir jedoch nicht in der Sammlung fehlen.

Drogerie Make-up: Sparversion oder doch Must-Have?

Bei High-End Marken ist nicht immer alles Gold, was glänzt. So ist es aber auch bei günstiger Kosmetik. Unabhängig vom Markennamen, Preis und auch Hype, funktionieren nicht alle Produkte für jeden Menschen. Der einzige Vorteil an Drogeriekosmetik: Fehlkäufe schmerzen dem Geldbeutel nicht so sehr wie teure Produkte. Meine Top 3 Drogerie Make-Up Produkte, die meiner Meinung nach locker mit teureren Produkten mithalten können, möchte ich Euch heute vorstellen.

Brows on fleek

Zwei meiner drei Drogerie Make-Up Favoriten sind Produkte für meine Augenbrauen. Im letzten Jahr habe ich viel mit meinen Augenbrauen experimentiert und der buschige Augenbrauen Trend kam mir und meinen Brauen sehr gelegen. Ich mag meinen Anastasia Beverly Hills brow wiz sehr gerne und habe mir letztens bei Nyx ein Produkt für meine Augenbrauen gekauft. Empfehlen kann ich Euch auch die Augenbrauenstifte von Catrice. Meine Lieblinge sind aber eindeutig das Augenbrauenpuder und die make me brow Augenbrauen-Mascara von Essence. Nicht nur optisch ein Dupe zum Benefit Original, auch das Produkt selbst ist sehr gut. Mit dem Puder fülle ich Lücken auf und mit der Mascara fixiere ich meine Augenbrauen – Fertig sind natürliche Augenbrauen, die nicht zu auffällig und daher perfekt für den Alltag sind.

Drogerie Make-up Augenbrauen

Foundation Goals

Ich versuche nicht oft Foundation zu tragen, um meine Haut atmen zu lassen. Wenn ich aber Zeit in ein schönes Augen Make-up investiere oder einmal meine Haut von ihrer besten Seite zeigen möchte, reicht mir Concealer nicht mehr. Vor ein paar Monaten war der Hype rund um die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice groß. Die Foundation wirkt durch den Glasflakon und der Pipette nicht nur hochwertig, sondern lässt sich leicht und fleckenfrei auftragen, deckt gut und wirkt nicht wie eine Maske auf dem Gesicht. Die Foundation dunkelt nicht nach, verrutscht nicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Nach der Rimmel London Match Perfection Foundation meine liebste Foundation, die es in jeder Drogerie gibt.

Drogerie Make-up Foundation

 

Diese drei Produkte sind natürlich nur ein Auszug meiner Sammlung, aber Drogerie Make-up Basics, die ich nicht mehr missen möchte. Hast Du schon meinen Post über meine Pflegeprodukte fürs Gym gesehen? Wenn nicht, hier findest Du den Post.

 

l. o. v. e., natally

No Comments Found