Diversity Ball Gewinnspiel und Ankündigung!

  • 29. April 2018
Diversity Ball Gewinnspiel

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich dieses Jahr zum 3. Mal den Wiener Diversity Ball ankündige und ihr natürlich auch nicht leer ausgeht. Auch heuer gibt es wieder ein Diversity Ball Gewinnspiel. Zu den Post aus den vergangen Jahren kommt ihr hier und hier.

Diversity Ball: Worum geht es beim Diversity Ball eigentlich?

Der Diversity Ball ist nicht nur als kleiner Bruder des Life Balls bekannt, wie der Name schon verrät, verfolgt der Ball ein Ziel. Beim Diversity Ball geht es um die Vielfalt, darum, dass jeder willkommen ist und so kommen kann, wie er will. Du hast Lust auf eine rauschende Ballnacht, aber keine Lust auf ein Ballkleid und hohe Schuhe? Egal, so wie der Diversity Ball nicht zwischen Geschlecht, sexueller Orientierung, Hautfarbe und Alter unterschiedet, so geht es auch nicht darum wie du aussiehst. Beim Diversity Ball ist einfach jeder willkommen.

Diversity Ball Gewinnspiel und Motto

Dieses Jahr lautet das Motto des 11. Diversity Balls:  YOUR TIME IS NOW! Darum folgt mir, um Tickets für den Diversity Ball zu gewinnen auf Instagram und schaue heute, Sonntag, 29.04.2018 in meinen Insta-Stories vorbei. Um 11:00 Uhr poste ich ein Bild. Mach einen Screenshot von diesem Bild und schicke mir diesen in einer persönlichen Nachricht auf Instagram zu, um 1×2 Tickets für den 11. Diversity Ball am 5. Mai zu gewinnen. Das Gewinnspiel geht 24 Stunden lang, bis die Story wieder verschwindet.

Diversity Ball: Mai 2018, Kursalon Wien

Tickets gibt es hier.

 

l. o. v. e., natally

Werbung: In Zusammenarbeit mit dem Wiener Diversity Ball

Picture Credits: Diversity Ball

Hinweis: Das Gewinnspiel steht in keiner  Verbindung zu Instagram, wird von Instagram auch nicht unterstützt.

No Comments Found

Leave a Reply