Die Küche des Sommers!

In diesem Post möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die aktuelle Tchibo Themenwelt geben, in der sich alles um die Sommerküche dreht. Wie immer stelle ich Euch meine Highlights der Themenwelt vor, alle Produkte könnt Ihr Euch online und in den Geschäften ansehen und kaufen.
Die praktischen zwei Gadgets aus der Themenwelt „Die Küche des Sommers“ sind für mich die Ravioli-Tabletts und die Teigtaschenformer.Jeder, der schon einmal gefüllte Teigtaschen und Ravioli selber zubereitet hat, weiß wie schwer es ist gleiche Taschen zu formen und welch eine Arbeit dies ist. Beide Gadgets sind aus hochwertigen Kunststoff gefertigt, temperaturbeständig von -20 bis +100 Grad Celsius und Ihr bekommt auch ein Rezept für den Teig und Füllungen mitgeliefert. Zwei Raviolo-Tabletts  und zwei Teigtaschenformer kosten jeweils 7,95 Euro.

©Tchibo

Auch heuer gibt es wieder den Blitz-Eisbereiter zum Preis von 14,95 Euro bei Tchibo. Wie er funktioniert und wie gerne ich ihn habe könnt Ihr hier nachlesen.
©Tchibo
Schöne „To-Go“ Produkte zu haben, schadet nie! Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Fan an solchen Bechern inklusive Strohhalmen. Was mir an dem Modell von Tchibo super gefällt ist die Thermofunktion, die die Temperatur des Inhaltes nicht nach außen abgibt. Außerdem kostet ein Becher nur 4,95 Euro. Ein super Preis für einen Thermo-To-Go Becher.
Wer im Sommer gerne in der freien Natur isst und noch keine passende Schüssel und Schälchen hat, in dieser Themenwelt gibt es beide Artikel in den sommerlichen Farben Türkis-Rot und Türkis-Weiß. Die Schale mit einem Durchmesser von ca. 26 cm und einer Höhe von ca. 12,5 cm gibt es inklusive Deckel zum Preis von 12,95 Euro, ein Set aus vier Schälchen mit dem Durchmesser von ca. 14 cm und einer Höhe von ca. 8,5 cm gibt es zum Preis von 8,95 Euro. Sowohl die Schüssel, als auch die Schälchen sind aus robustem Kunststoff.
©Tchibo
Ich habe Schnapsglas-Eisformen schon häufig in Geschäften gesehen, aber ehrlich gesagt war mir solch eine Eisform immer zu teuer. Bei Tchibo gibt es solche Formen, die bis zu -20 Grad Celsius kältebeständig und spülmaschinenfest sind, zum Preis von 4,95 Euro inklusive einem Tablett für tropffreies Servieren und zum Abstellen der Gläser.

©Tchibo


Momentan scheint es mir, dass sich in der Social Media Welt alles um das Thema healty food dreht! Oft sehe ich auf Instagram und auf diversen Blogs „Smoothie-Maker“ wie diesen, die aber recht teuer sind. Ich habe keine Erfahrung mit diesen Produkten, da ich jedoch mit allen meinen Tchibo-Elektrogeräten zufrieden bin, bin ich sicher, dass auch bei diesem Gerät die Qualität stimmt. Der Standmixer inklusiver 2 To-Go Deckel mit verschließbarer Trinköffnung kostet 24,95 Euro und eignet sich auch zum Eiscrushen.
©Tchibo
Das waren meine Highlights aus der aktuellen TchiboThemenwelt „Die Küche des Sommer“. Wer wie ich gerne Küchengadgets ausprobiert und ein wenig Farbe in seine Küche bringen möchte, sollte diese Themenwelt etwas genauer unter die Lupe nehmen!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply