Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da!

Ich muss ehrlich zugeben, mich stört es auch nicht wirklich. Ich habe mir letztens schon eine neue Teekanne und meinen liebsten Yankee Candle Duft gekauft und mich auch schon über das Laub am Boden gefreut. Die Herbstzeit steht aber auch für Spaziergänge, Wanderausflüge etc. 
Bei solchen Aktivitäten kommt es (leider) oft auch zu Schürfwunden und anderen Verletzungen, die unschöne Narben hinterlassen. Um die Narbenheilung zu unterstützen, gibt es Bi-Oil. Ich kann mich noch genau erinnern, 2013 gab es in der Blogger- und Vloggerszene einen großen Hype rund um das Bi-Oil, was wahrscheinlich auch an dem Baby-Boom im letzten Jahr lag. Bi-Oil ist nämlich das ideale Produkt um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen und entstandene Geweberisse schneller von den unschönen Rötung zu befreien. Ich werde im Weiteren das Bi-Oil in den kommenden Tagen selber testen und dann meinen Eindruck mit Euch teilen. Ich bin zwar nicht schwanger, gehöre aber trotzdem zur Gruppe der Frauen mit Dehnungsstreifen. Im Weiteren hat mein Freund eine Brandnarbe am Handgelenk, ich bin gespannt ob das Bi-Oil hier die Heilung beschleunigt.

 l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply