Das Ende von Blogmas 2014! – Blogmas Day 24



So sehr ich mich über den heutigen Tag auch freue, ein wenig traurig bin ich auch, denn mit diesem Post endet offiziell meine Blogmas-Serie. 24 Tage – 24 Einträge, in diesem Jahr gab es keine Verspätungen und es wurde auch kein einziger Tag ausgelassen. Ich hoffe, Ihr hattet viel Freude mit den Posts!
Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, jedoch möchte ich mich heute bei Euch bedanken! DANKE für das letzte Jahr. Seit dem Start von CALLMENATALLY Anfang 2011 ist viel passiert. Mittlerweile kann ich viele Events besuchen, Produkte für Euch testen und freue mich über die wachsende Anzahl an Klicks. In den letzten Monaten komme ich immer mehr in den Genuss, aus einer Vielzahl an Anfragen meine Kooperationspartner frei auswählen zu können. Ich würde auch gerne viel mehr Events besuchen, leider geht sich dies zeitlich nicht aus. Der Blog ist eine tolle Erfahrung, mein großes Hobby, meine Leidenschaft. Ich lege nicht zu viel Wert auf Klickzahlen, versuche diese nicht zwanghaft zu erhöhen. Daher freue ich mich umso mehr um die Steigerung  und finde es toll, dass Ihr meine Posts lest. Ich hoffe ich kann Euch Tipps geben, die Euch helfen und Euch sogar manchmal inspirieren.  DANKE an jede einzelne Person, die diesen Post und alle anderen meiner Beiträge verfolgt. Ich versuche den Blog immer professioneller zu gestalten und hoffe den Blog im kommenden Jahr noch besser für Euch gestalten zu können! Habt auch in Zukunft Nachsicht, wenn es vielleicht einmal Wochen gibt, in denen nicht regelmäßig Posts kommen, verurteilt mich nicht, wenn sich Fehler einschleichen oder kritisiert nicht die schlechteren Bilder. Ich bin kein Profi-Fotograf, ich tippe Beiträge manchmal spät am Abend oder im Stress ab und habe auch einmal Tage an denen es mir nicht gut geht oder ich einfach keine Zeit für den Blog habe.
Neben meinen Lesern, möchte ich auch hier noch einmal meinen ganzen Kooperationspartnern, PR-Ansprechpartnern und allen weiteren Unterstützern danke. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen, ich hätte viele tolle Produkte nicht testen können, es würde viele sehr liebe E-Mail Konversationen nicht geben und ich  hätte viele tolle Menschen auch nicht kennenlernen können. Ich freue mich schon auf viele Kooperationen, Gespräche und Treffen im kommenden Jahr!
Habt ein schönes Weihnachtsfest, genießt das leckere Essen ohne Reue und gönnt Euch einen ruhigen und besinnlichen Tag!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply