CHRISTMAS TAG! – BLOGMAS DAY 7


1. Wie feierst du Weihnachten? Gibt es besondere Traditionen? 

Ganz traditionell mit der Familie. Tradition ist bei uns, dass es „heißen Stein“ zum Essen gibt.

2. Wie war deine erste Weihnacht? 


Ich denke einmal schön? Schwer zu sagen, da ich mich (natürlich) nicht daran erinnern kann. 

Lieblings – Christmas Film? 


Ich bin, wie einige von Euch vielleicht wissen, kein Film-Freak. Früher habe ich aber die Serie Weinachtsmann & Co. KG geliebt.

4. Lieblings-Christmas-Song? 


Da gibt es 2 Songs: My only wish (this year) und all I want for christmas is you.

5. Trinkst du über die Weihnachtszeit lieber Tee oder Kakao? 


Tee, Kakao trinke ich generell nur sehr, sehr selten.

6. Plätzchen selber backen oder kaufen? 


Selber backen! Schmeckt auf jeden Fall besser.

7. Wann beginnst du mit dem Weihnachtsshopping? 


Normalerweise sehr früh, dieses Jahr bin ich noch nicht fertig. 

8. Hast du dieses Jahr einen besonderen Wunsch? 


Ehrlich gesagt, nein!

9. Was ist deine Lieblings Weihnachts-Süßigkeit? 


Vanillekipferl!

10. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk? 


Puuh keine Ahnung. Ich würde fast sagen mein damaliges MacBook. Ich freue mich aber ehrlich gesagt über jedes Geschenk, wenn sich die Person darüber Gedanken gemacht hat. Besonders zu Weihnachten, sollte der Wert oder der Hype nicht im Vordergrund stehen.


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply