Casefriends.de im Test!

Das liebe Team von casefriends.de hat mir zwei Handyhüllen zum Testen zur Verfügung gestellt. In diesem Onlineshop findet Ihr Handyhüllen für folgende Modelle:

  • Apple iPhone 4, 4s, 5, 5s & 5c
  • Samsung Galaxy S3, S4 & S5
  • Samsung Galaxy S3 & S4 mini

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider ist die Auswahl für dieses Modell geringer, als beispielsweise für das iPhone, was jedoch meistens der Fall ist.

Ausgesucht habe ich mir einerseits ein simples, transparentes Modell in blau und eine deutlich auffälligere Version in Silber mit Glitzerpartikeln.Beide Modelle gefallen mir sehr gut, leider verliert das silberfarbene Modell recht schnell den Glitzer. Dadurch geraten die einzelnen Partikel schnell auf die Hände, auf die Kleidung etc., was mich doch ein wenig stört. Im Weiteren bilden sich nach der Zeit kleine Flächen ohne Glitzer, die aber zum Glück nicht zu schnell auffallen. Ich habe die Hülle sehr gerne, für den Dauergebrauch bevorzuge ich jedoch das blaue Modell, das zu einer meiner liebsten Hüllen geworden ist.
http://www.casefriends.de/epages/64757393.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64757393/Products/294673

http://www.casefriends.de/epages/64757393.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64757393/Products/294667
Neben der Optik ist die Qualität bei Handyhüllen das Wichtigste, da Hüllen das Handy schützen müssen. Ich habe beide Modelle nun über einen längeren Zeitraum getestet und muss sagen, beide schützen das Handy vor Kratzern, liegen sehr gut in der Hand und alle Knöpfe und Anschlüsse sind ohne Einschränkung bedienbar. Die Glitzerhülle ist nicht wie die blaue Hülle aus Silikon und daher nicht so beweglich und etwas schwerer.

Facts zum Shop:

  • Der Versand ist kostenlos
  • Ihr habt ein 14 Tage Widerrufsrecht
  • Moderne Hüllen
  • Sehr gute Passform


l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply